Auch bei mir ist „Wohnverwandtschaften“ heute schon angekommen. Das ging ja schnell!
Vielen Dank an Kiepenheuer & Witsch und Vorablesen!
Auch ich kann jetzt Blutbuße tun, äh lesen.
Herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den dtv!
Auch bei mir kam gerade „Wohnverwandtschaften“ an. Das ging super schnell und ich freue mich schon aufs Lesen Vielen lieben Dank an den KiWi-Verlag und Vorablesen
…und hier auch! „Wohnverwandtschaften“ in Top-Zustand. Schneller gehts ja nicht mehr.
Vielen herzlichen Dank an den Verlag und Vorablesen!!
Bei mir ist „Das Comeback“ eingetroffen, ich freu mich schon. Danke für die Zusendung
Bei mir ist gestern Blutbuße angekommen. Vielen lieben Dank an das Team und den Verlag.
Gestern hat „Blutbuße“ bei mir Einzug gehalten. Über den Gewinn habe ich mich riesig gefreut. Vielen Dank an vorablesen und dtv für die Bereitstellung der Bücher.
Ein schönes Wochenende.
Gerade ist Blutbuße auch bei mir eingetroffen.
Vielen Dank an Vorab und dtv!
Bei mir ist gestern „herrliche Zeiten“ angekommen
Am Mittwoch konnte ich aus der Packstation auch The Games Gods Play abholen. Zwar ohne Farbschnitt, aber gut.
Dafür wurde gestern gleich von der Autorin signiert bei der Lesung im English Book Store by Thalia in der Mall of Berlin
Vielen lieben Dank an DTV und Vorablesen für das Exemplar.
Eben gerade hat mir der Postbote „Kein Land in Sicht“ in die Hand gedrückt. Das war diesmal superschnell Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag.
“Jewel & Blade: Die Wächter von Knightsbridge” kam eben mit der Post in einem Päckchen bei mir an - vielen lieben Dank an das VL-Team und die Leute von Ravensburger!
Ich freue mich sehr, das WE ist gerettet!!!
„Blutbuße“ kam gerade an - vielen Dank!
„Wintersonnenwende“ist nun auch da,bei dem tollen Farbschnitt hat sich das Warten gelohnt,vielen Dank.
Kann schon sein sein, dass „Kein Land in Sicht“ ist. Das Buch allerdings ist in Sichtweite, mein Lieblingspostbote hat es mir soeben überreicht. Tausend Dank für das Buch und auch danke für die absolut schnelle Lieferung.
Meins ist auch eben angekommen. Mit mir hat man es sogar etwas zu gut gemeint, denn ich habe gleich zwei Exemplare zugeschickt bekommen. Werd mich gleich mal an VL wenden
Mein Exemplar von the games gods play ist bisher noch nicht angekommen
Bei mir auch!
Bei mir kam gerade Jewel & Blade an und es ist unglaublich schön.
Vielen danke @vorablesen
Vielen Dank, mein Buch ist heute angekommen🥰