NEU_Buchversand [außer Junior]

@lisaliestviel hat das Buch wohl schon bekommen:
https://forum.vorablesen.de/t/neu-buchversand-ausser-junior/122394/6400

Den Verlag sollen wir selbst nie kontaktieren, das läuft alles über vorablesen.
Zum Prozedere steht eigentlich alles in deiner Gewinnermail:

Bitte veröffentliche deine Rezension innerhalb von drei Wochen nach Erhalt deines Gewinns

Solltest du in vier Wochen noch auf deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.

Gerade eben habe ich den Link zum Hörbuch „Dark Venice“ erhalten. Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Verlag. Ich bin sehr gespannt.

Ich warte auch noch auf das Buch über Coco Chanel.

Ich warte auch noch, habe aber eine Ankündigung von dhl!

Es kam am 02.10. per UPS bei mir an.

Oh, je! UPS. Dann kommt das nie an, oder sie haben es irgendwo hingeworfen oder so! Wir wohnen seit fast 20 Jahren hier, aber bei UPS ist das Zustellen auch eine Glückssache. Und meistens haben wir kein Glück.

1 „Gefällt mir“

Ich hatte schon mal kein Buch bekommen, dann hab ich Vorablesen angeschrieben. Die haben dann einfach geschrieben, dann wäre das so und haben nicht geguckt, wie und ob ich irgendwie das Buch doch noch bekomme. Da war ich damals auch sehr enttäuscht.

Ich habe es vor ein paar Tagen bekommen. Ich meine mit DPD, bin aber nicht ganz sicher. Aber UPS war es ziemlich sicher nicht, das wäre mir aufgefallen, weil ich noch nie ein Buch per UPS bekommen habe und sonst höchstens mal eine Sendung von nem Onlineshop aus dem Ausland.

Das wäre aber merkwürdig, KOSMOS verschickt immer per UPS, hatte schon oft Pakete von dem Verlag.

„Die Abende in der Buchhandlung Morisaki“ ist angekommen, vielen Dank :heart_eyes_cat:

2 „Gefällt mir“

Merkwürdig… Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Exemplar per UPS kam. Der Fahrer hat nämlich geklingelt und es persönlich übergeben.

1 „Gefällt mir“

Das Parfüm des Todes wurde mir gerade von meiner Postbotin gegeben :slight_smile: freue mich auf die Lektüre

Mein Buch ist auch noch nicht da!

Tage einer Hexe kam gerade an, vielen Dank für mein Wunschbuch, es ist wunderschön! :blush:

Dark Venice kam heute bei mir an :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Die Abende in der Buchhandlung Morisaki kamen hier gerade an. :heart:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben Dark Venice an. Was für ein wunderschönes Buch, ich bin jetzt schon verliebt :smiling_face_with_three_hearts:Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag.

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist es inzwischen angekommen. Es kam mit UPS - das ist bei uns immer der Versanddienstleister mit den meisten Problemen…

1 „Gefällt mir“

‚Die Abende in der Buchhandlung Morisaki‘ ist bei mit gerade per Postboten eingetroffen. Vielen herzlichen Dank. Jetzt kann ich gleich loslegen. LG und weiterhin einen schönen Tag.

Vielleicht je nach Gegend? Dass UPS vielleicht gar nicht überall zustellt? :thinking: Oder ich irre mich eben doch…