NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei drei offenen Büchern bist Du für ein Wunschbuch gesperrt. Egal, wie lange der Versand dauert/gedauert hat. Ist doof, ist aber so.

1 „Gefällt mir“

Bei mir traf „Von Angesicht zu Angesicht“ gerade ein (per UPS).

Ich habe bereits „pflegers struggle“ erhalten, kam etwas unerwartet, da auf der Seite noch keine versandinformationen steht. Ist klasse, wenn es so schnell geht!

1 „Gefällt mir“

Nightbirds hat’s Samstag endlich hergeschafft, freu mich! <3

Oh, das ist ja fix. Ich warte noch.
Kam das Buch mit DHL oder der Post?

Bei mir ist jetzt auch Wintersonnenwende angekommen, vielen Dank dafür, lese aber im Moment noch den lückenbessert von Kluftinger.

Das Buch Wintersonnenwende ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!

Verzeihung verschrieben, meinte Lückenbüsser.

Ja. Ich warte auch noch auf mein Wunschbuch Wintersonnenwende.

Habe ganz vergessen, es hier einzutragen. Wallis Simpson ist Mitte letzter Woche bei mir eingetroffen.

1 „Gefällt mir“

Habe nur 2 Bücher noch nicht bewertet.

2 Bücher offen und 1 Wunschbuch eingelöst, welches noch nicht verlost ist, führt auch zur Sperrung!

Heute ist der wunderschöne Bildband " Von Angesicht zu Angesicht" bei mir unversehrt angekommen. Vielen Dank!

Das Buch „La Louisiane“ ist bei mir angekommen. Vielen Dank!!!

Heute kam bei mir Silent Secrets an, anscheinend wurde es beim ersten Mal nicht zugestellt, sondern in den Paketshop (DPD) gebracht… ich wurde allerdings nicht benachrichtigt. Nun ist es da… leider mit kaputtem Schutzumschlag.

1 „Gefällt mir“

Auch mich hat heute Immortal Longings erreicht. So ein schönes Buch :heart_eyes:, vielen lieben Dank.

Ich glaube DHL war’s!

Alles klar, danke dir! Bin überrascht wie schnell das bei einigen schon ankam.
Hab Punkte für das Buch eingelöst und warte schon sehnsüchtig drauf :heart_eyes:

Dann steigt meine Vorfreude noch mehr,ich hoffe,dass mein Exemplar vielleicht morgen ankommt.

So sind die Spielregeln :woman_shrugging:t2: