Für immer und ein Jahr ist heute eingetroffen. Bin total gespannt aufs lesen. Danke
Nightbirds ist angekommen. Vielen Dank
Auch bei mir ist heute „Immortal Longings“ angekommen, das ging schnell. Vielen lieben Dank dafür!
Wartet noch jemand auf Antichristie? Dann würde ich nächste Woche mal eine Mail schreiben. Vielleicht könnt ihr mal liken wenn ihr auch noch wartet, dann gebe ich das an
Das Warten auf ‚Wintersonnenwende‘ hat sich definitiv gelohnt. Vielen Dank an den Ullstein Verlag und Vorablesen für die wirklich sehr schöne Farbschnittausgabe
„Suche liebevolle Menschen“ ist bereits am Freitag angekommen. Vielen lieben Dank. Das ging ja Mega schnell.
Gestern kam „Für immer und ein Jahr“ von Stefanie Hansen hier sn.
Vielen Dank dafür.
Wir freuen uns, dass Night Birds auch bei uns gestern angekommen ist. Wir haben uns das Buch zwar mittlerweile für die Rezension von einer Freundin ausgeliehen und gelesen, aber es ist doch schön, das Buch nun auch selbst zu haben um es immer wieder zu lesen.
Warum das denn? Die Rezensionsfrist startet doch erst mit Erhalt des Buches.
Oh ja ich weiß, aber dann ist der Platz für ein neues Buch belegt :). Und ich habe derzeit so viele bei denen ich in den Lostopf möchte.
In den Lostopf kannst Du immer. Nur ein Wunschbuch geht nicht, wenn drei offene Rezensionen ausstehen.
Ich warte auch noch
„Bis in alle Endlichkeit“ ist bei mir leider noch nicht eingetroffen. Hat es schon jemand bekommen?
Das mörderische Christmaspuzzle habe ich gestern von der Post abgeholt. Ich bin gespannt. Das Cover ist schon mal passend. Danke schön!
Mein Buch kam gestern endlich an
Intermezzo ist schon am Freitag bei mir angekommen - das ging echt flott!
Wartet außer mir jemand auf Wintersonnenwende?
Das kam schon vor über 2 Wochen bei mir an, das ist seltsam, dass das noch nicht da ist. Es gibt auc schon 67 Rezis, und da Suhrkamp nicht auf NetGalley aktiv ist und generell wenig in Communities anbietet, dürften die meisten Rezis von hier sein.
Mein Buch kam erst am letzten Freitag an. Und wie es aussieht bin ich für Wunschbücher gesperrt. Habe mich aber schon bei vorablesen gemeldet. Kann ja nichts für, wenn das Buch so spät kommt.