La Louisiane ist heute gekommen
Bei mir auch!
Intermezzo ist heute bei mir angekommen. Lieben Dank. ich freue mich darauf.
Endlich halte ich auch mein Exemplar von „Night Birds“ in den Händen und ich finde, die Wartezeit hat sich echt gelohnt. Durch die goldenen Prägungen ist es noch viel schöner als auf dem Vorschaubild. Ich bin so begeistert
Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück gekommen. Da warteten „Lückenbüßer“ und „Wintersonnenwende“ auf mich.
Herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den Ullstein Verlag!
NIGHTBIRDS ist endlich angekommen! Und das Warten hat sich gelohnt, Farbschnitt und Cover sind so schön, so besonders. Bin ganz verliebt.
„Suche liebevollen Menschen“ ist schon heute angekommen. Dankeschön!
„Wintersonnenwende“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank!!
Sehr schöner Farbschnitt
Wallis Simpson ist endlich bei mir angekommen
Bei mir ist gestern schon „Für immer und ein Jahr“ angekommen. Das ging wirklich fix
Wintersonnenwende ist heute, Samstag, 21.9., auch bei mir angekommen.
Es sieht toll aus! Vielen lieben Dank an Vorab und den Verlag!
Heute kam „Suche liebevollen Menschen“, Dienstag gewonnen, heute gekommen !
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen!
Gerade eben hat mich „Immortal Longings“ erreicht
Bei mir ist gerade Wintersonnenwende angekommen. Sieht echt toll aus, sehr schöner Farbschnitt. Vielen Dank an Vorablesen und an den Ullsteinverlag.
„Immortal Longings“ ist heute bei mir angekommen, vielen lieben dank.
Wallis Simpson ist auch bei mir eingetrudelt. Vielen Dank!!!
La Louisiane ist heute eingeflogen, vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag!
Auch bei mir ist Wintersonnenwende angekommen und ich freue mich sehr über den schönen Farbschnitt. Hatte gar nicht erwartet, dass wir Ausgaben mit Farbschnitt bekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag!
Bei mir kam auch endlich Nightbirds an! Vielen Dank ich freue mich, das Buch sieht toll aus