NEU_Buchversand [außer Junior]

„Tee auf Windsor Castle“ ist gestern angekommen. Herzlichen Dank.

Ebenso! Die App sagt, es befindet sich gerade in Zustellung, ich drücke uns allen die Daumen!

1 „Gefällt mir“

Am Mittwoch kam bei mir „Die Kunst der Hexerei“ an! Super Timing, morgen geht es in den Urlaub! Wird gleich eingepackt :slight_smile: Danke

Bei mir ist „La Louisiane“ gerade eingetroffen, vielen Dank! Für mich das erste Buch aus dem neuen Gutkind-Verlag.

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch!

Intermezzo ist schon da!

1 „Gefällt mir“

Hier auch. Vielen Dank dafür!
:books:

" Suche liebevollen Menschen" ist schon angekommen, 3 Tage nach der Verlosung.
Dagegen warte ich noch sehnsüchtig auf mein Wunschbuch „Wintersonnenwende“, verlost am 27.08.24. Na ja, wird schon kommen. Nur Geduld.

Antichristie ist gerade eben bei mir angekommen, aber nicht mit der Post oder DHL, sondern mit dem Hamburger privater Postzusteller Elbmail!

Habe eine Ankündigung für eine Warensendung von LKG für Ravensburger für mein Postfach. Dann kommt jetzt wohl endlich Nightbirds.

2 „Gefällt mir“

Jaaaaaa, ich sitze hier schon ganz freudig und warte auf das Klingeln :blush:

1 „Gefällt mir“

Juchu, habe gerade die Night Birds in mein zu Hause flattern lassen. :heart_eyes:

Endlich da. :grin:

9 „Gefällt mir“

Wow, es geschehen wohl noch Wunder. Dann bin ich mal gespannt, wann die Schneckenpost bei mir vor der Türe steht :rofl:

1 „Gefällt mir“

Also da wäre wahrscheinlich selbst ne Schnecke schneller gewesen :joy::see_no_evil: Dieses Mal hat sich die Wartezeit echt gezogen.

1 „Gefällt mir“

Intermezzo ist eben bei mir angekommen :star_struck:

Nicht einmal 2 Stunden nach meinem Kommentar erhalte ich auch „Wintersonnenwende“.
Dann mal an die „Arbeit“ (bzw. das Vergnügen).

Mein Exemplar von Intermezzo ist auch gerade angekommen :heart_eyes:
Ich freue mich sehr auf das Buch. Vielen lieben Dank :hugs:

Bei mir ist heute „Suche liebevollen Menschen“ auch angekommen.

„La Louisiane“ kam heute bei mir an. Das ging ja schnell! :blush: