Ist bei mir auch noch nicht angekommen.
Vielen Dank für die Info. 1 Buch für die Verlosung heute habe ich mit Punkten eingelöst. Dann ist es logisch.
Ich bin mal gespannt, wann nun „The Games Gods Play“ versendet wird.
Oben steht ja nur:
»The Games Gods Play«
Print: Versand voraussichtlich zum 23.09.2024
Und ich hatte eigentlich gehofft, dass es Donnerstag schon da ist, also eher Mittwoch dann, damit ich es am Donnerstag mit nach Berlin nehmen kann zur Lesung mit der Autorin, damit ich es dort signieren lassen kann.
Aber ich glaub das wird wohl nichts…
Ich hoffe sehr dass es diese Woche endlich kommt! Drücke die Daumen dass du es mitnehmen kannst zur Lesung! Wäre ja echt schade wenn es erst danach ankäme!
Ich weiß, es ist nicht ganz das gleiche, aber nimm dir doch einen Sticker mit, den du signieren lässt. Den kannst du hinterher in das Buch kleben (oder legen)
Das lange warten hat ein Ende: Wintersonnenwende nebst tollen Farbschnitt ist eingetroffen!
Vielen Dank an das Vorablesen Team und den Verlag.
Eben kam bei mir The Games Gods play an, ich freue mich so so sehr und fange es heute abend direkt an!
Bookplates hätte ich wahrscheinlich sowieso mitgenommen.
Aber im Buch ist es ja noch mal was anderes.
Beim Buch steht:
Versandinformation:
Print: noch keine Information
E-Book: noch keine Information
eBooks gab’s ja keine. Aber, wie kann das sein?
Dann müsste das Print ja vllt schon irgendwo angekommen sein?
Das mit dem ebook war sicher ein Versehen.(wird automatisch passiert sein, weil es fast überall Prints und ebooks gibt)
Und wieso sollte es schon wo angekommen sein? Es steht ja „Versand ab 19.9.“
Das sind die Infos, die VL vom Verlag bekommen hat. Also dass das Buch ab 19. September verschickt wird.
Nicht unbedingt, hatte kürzlich auch ein Buch, bei dem „Versand ab 3.9“ stand, de facto losgeschickt wurde es aber erst am 12., da es irgendwelche Verzögerungen im Verlag gab. Und es ist ja erst der 24., WE war auch noch…
Vielleicht auch ein Fehler? Denn beim Buch steht, wie gesagt, noch keine Versandinfo.
The Games Gods Play ist gerade mit der Post bei mir angekommen
Ich dachte es gibt nur die Grenze, dass es maximal ein Buch pro Verlosung gibt. Ist 3 dann auch die Grenze für Verlosungen oder gilt das nur für ein Wunschbuch?
Bei mir kam Das mörderische Christmas Puzzle an, das Cover ist noch viel schöner als auf der Abbildung.
Bei mir ist heute auch Immortal Logings angekommen und es sieht so toll aus, vielen Dank.
Das gilt nur fürs Wunschbuch.
Das Buch „La Luisiane“ ist angekommen, vielen lieben Dank