NEU_Buchversand [außer Junior]

Kam das mit der Post oder mit DHL?

Bei den Prints steht ja : noch keine Versandinformationen… da bringt es auch nichts, das Team zu kontaktieren. Sobald sie Infos zum Versand haben, werden sie das auch hier oben im Thread vermerken.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt. Vielleicht trudelt es ja dann auch die Woche noch bei mir ein.

oh Wahnsinn . Die Bücher sind derzeit sehr schnell da.
Soeben vom Kurzurlaub zurückgekommen und im Briefkasten den Neusten „Kluft“ Lückenbüsser erhalten. WOW vielen Dank ein tolles Cover !

2 „Gefällt mir“

»A Song to Drown Rivers« ist da - Danke schön!!!

Ich muss mich offenbar noch etwas gedulden, bis ich „Wintersonnenwende“ erhalte.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch :frowning: auf die Nightbirds

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt wann „The Game Gods Play“ ankommt

5 „Gefällt mir“

Ich auch. Hoffe auf nächste Woche

Auch bei mir ist am Samstag „A Song to Drown Rivers“ angekommen - und ich kann mich den anderen Gewinnern nur anschließen, dieses Buch ist einfach wunderschön, ich freue mich sehr darüber!

1 „Gefällt mir“

Hier kommt alles an. Bücher, Rechnungen und Werbung aber KEINE Nightbirds

Ich bin seit Samstag stolze Besitzerin eines Spellshops :wink:

Die Kunst der Hexerei kam soeben an! :smiling_face_with_three_hearts:

Ich warte auf „Resilienz - Seelenschokolade“, das am 5.9. laut Info verschickt werden sollte.

„Moments of Nature“, welches eine Woche später verlost wurde, ist soeben angekommen.

Bei mir kam gerade Antichristie an. Danke :blush:

Gerade stand „Moments in Nature“ vor meiner Tür. Schon allein beim Durchblättern bin ich begeistert!

Bei mir ist heute der Klufti eingetroffen, und schon ist er wieder mitten drin im Geschehen. Ich freue mich aufs Lesen und bedanke mich beim Vorableseteam und beim Verlag.

2 „Gefällt mir“

Der kurze, aber sehr nette Brief war bei mir nicht dabei. Oder meintest du das hübsche Lesezeichen?

Bei mir auch. „Das große Spiel“ war eigentlich schon am Samstag da, ist dann aber noch im Postshop gelandet. Habe ich heute abgeholt. Ganz schön dick :slight_smile:

Nein es war neben dem Lesezeichen noch ein Brief an die Rezensenten dabei :slight_smile: ! Sehr sympathisch und freundlich geschrieben !