Hier fehlt von Nightbirds auch noch jede Spur.
Bei mir auch nicht. Frage mich ob Vorablesen bescheid weiß , oder man vielleicht mitteilen sollte, dass es einfach nicht ankommt.
Guten Morgen,
ja das frage ich mich auch. Hatte diesen Fall noch nie. Ist da Vorablesen oder der Verlag selber der bessere Ansprechpartner? Es ist ja nun schon 1 Monat her, und das Buch ist seit dem 29.8. offiziell draußen.
Achtung, keine Mecker von mir! Ich wundere mich halt, da der Ravensburger Verlag ja kein kleiner Verlag ist, bei dem man Probleme dieser Art erwarten würde.
@kristl1987 @anjulia @julchentim Oben steht doch, dass es erst ab morgen versendet wird.
Den Verlag direkt anschreiben soll man außerdem nie, sondern bei Problemen immer direkt an das Vorablesen-Team schreiben.
Die Versandinfo für Deutschland ist neu und war gestern so noch nicht da. Gestern stand noch angekommen ab…
Es wurden nun schon mehrfach versch. Infos rausgegeben. Daher bin ich zunehmend verwirrt.
Entschuldige meine wirklich dumme und naive Frage.
Ich habe jetzt mal eine Mail an vorablesen geschickt. Es bringt ja nichts wenn wir hier täglich sagen, dass Nightbirds noch nicht da sind.
Jetzt kam per Mail die Info, dass es wieder Probleme beim Versand von Nightbirds gab. Bin gespannt wann es jetzt ankommt
Es gibt doch keine dummen Fragen
Für Bücher vom Ravensburger Verlag bewerbe ich mich gar nicht mehr. 2 sind nie angekommen und der Verlag wollte/ konnte nicht nachliefern.
„Wintersonnenwende“ soll jetzt ab morgen verschickt werden (s. Versandinformationen). Ich freu mich schon sehr auf das Buch!
Ich freue mich auch schon drauf- danke für die Info…
Hat jemand schon das Wallis Simpson Buch erhalten?
Ja, das habe ich schon öfter erlebt und mich gefreut. Diesmal haben sie wohl bei mir den Brief vergessen oder das Briefpapier ist ihnen ausgegangen
Immer bei Vorablesen Mitteilung machen. Das ist sicher besser. Dann wissen sie auch, dass sie von dir keine Rezi erwarten können.
Das mörderische Christmas Puzzle ist gerade bei mir angekommen
Vielen Dank, „Das mörderische Christmas Puzzle“ hat mich heute erreicht.
Heute durfte ich „Bis in alle Endlichkeit“ bei der Post abholen; vielen Dank!
Tee auf Windsor Castle kam heute an, süßes kleines Buch, vielen Dank dafür!
Wunderbar mein Buch von Iris Panhans ist angekommen DIE KUNST DER HEXEREI. Natürlich habe ich darin schon gelesen und ich muss sagen, dass ich mich im Nachhinein noch einmal freue, da es wirklich absolut interessant ist!!! Vielen Dank!!!