NEU_Buchversand [außer Junior]

Gerade ist auch bei mir hier in Österreich „A song to drown rivers“ angekommen. Was für eine wunderschöne Farbschnittausgabe das ist! Ich freu mich aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“

Und das Hardcover :heart_eyes: und wie sich der Umschlag anfühlt :heart_eyes:

Ich habe für heute eine Ankündigung für den Kluftinger. :hugs:

Wow wow wow
Bei mir ist soeben
A Song to Drown Rivers eingetroffen und die Gestaltung ist einfach ein Highlight , mein schönstes Buch des Jahres :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Super schöner Farbschnitt, unterm Schutzumschlag wunderschön bedruckt, Endpapers und dann auch noch eine Postkarte mit den Charakteren! Ganz großes Lob an den Verlag- Ein Traum !!! :star_struck::star_struck::star_struck:

Vielen lieben und herzlichen Dank ich bin überglücklich! :heart::heart::heart:

18 „Gefällt mir“

Das ist ja wirklich superschön gestaltet, danke fürs Teilen und viel Spaß beim Lesen! Ich hab noch kein Buch gesehen, das unter dem Schutzumschlag so aufwändig gestaltet ist. Wenn jetzt auch noch der Inhalt passt…

2 „Gefällt mir“

„Das große Spiel“ kam gestern auch schon bei mir an. Das war ja superschnell! :rocket:

Sehr gerne , ich freu mich ja auch über Bilder bei anderen und wer weiß vielleicht möchte jemand sich das Buch noch so kaufen aber vorher wissen wie es aussieht :hugs:

Danke dir :smiling_face: Hoffe auch das der Inhalt genauso schön ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Oh wie toll, der Lückenbüßer ist gerade eben bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank.

1 „Gefällt mir“

Hier auch.
Danke schön.

Auch bei mir ist der neue Kluftinger lueckenbuesser angekommen, habe sofort angefangen zu lesen. Ganz toll. Leider ist mittwommerwende, das Buch was ich davor gewonnen habe noch nicht da. Vielen Dank für die schnelle Lieferung vom Kluftinger.

1 „Gefällt mir“

Wow, das ging schnell - bei mir ost gestern schon „Das große Spiel“ angekommen! Vielen :heart:lichen Dank!

Vielen lieben Dank an das Team von vorablesen und den Ullstein Verlag. Der Klufti ist gerade eben hier "eingezogen ".

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank
heute kam endlich „Anti Christie“ an
Bin schon sehr gespannt darauf

Der „Lückenbüßer“ ist da, vielen lieben DanK! :blush: :+1:

2 „Gefällt mir“

" Das große Spiel " ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Nightbirds ist leider noch nicht angekommen

Bei mir auch nicht. Hat es aber überhaupt schon jemand bekommen?

Es gab eine erste Meldung vom 10.09.:

Da heute erst der 14. ist, kommt der Rest bestimmt bald an.

1 „Gefällt mir“

Hat schon jemand das Team wegen der Print-Variante von Wintersonnenwende kontaktiert? Gibt es da Verzögerungen? Das E-Book wurde zeitnah verschickt, aber es gab noch keine Meldung wegen des Buches hier.

Ich hielt es bisher eigentlich noch nicht für nötig das Team zu kontaktieren. Manchmal dauert es eben etwas länger. Es hat ja noch keiner erhalten.
Wird schon noch kommen :wink:

2 „Gefällt mir“