NEU_Buchversand [außer Junior]

Die Night Birds sind nach längerer Wartezeit heute bei mir eingeflogen! :smiley:

2 „Gefällt mir“

per DHL? Als Paket oder Warensendung?

Hallo, da bisher niemand geantwortet hat, schreibe ich mal kurz:
Wenn es eine zeitliche Sperrfrist zur Veröffentlichung der Rezension gibt, steht das bei dem verlosten Buch dabei, manchmal auch in einer Mail oder sogar im Begleitschreiben beim Versand der Printexemplare (oder ggf im Buch selbst). Edit: ich hab mal auf der Buchseite geschaut und nichts von einer Frist gelesen.
Sofern dort keine Einschränkung angegeben ist, kannst du die Rezension direkt nach dem Lesen und Erstellen auch online verbreiten.

1 „Gefällt mir“

Doch, ich hatte geantwortet …

Ich habe ehrlicherweise keine Ahnung, was der Unterschied ist. XD

Als ich von der Arbeit nachhause gekommen bin, hatte mein Vater es auf den Post-Stapel gelegt.
Es ist so ein normales braunes Buchpaket, auf dem Deutsche Post International stand.
Und ich wohne in Österreich, wohin der Versand oft länger dauert. Also sollten eure Bücher bestimmt auch bald ankommen. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Nightbirds“ endlich eingeflogen, juhuuu :))

2 „Gefällt mir“

Da ich morgen zu einer Dienstreise aufbreche, hab ich vielleicht doch kich Glück und Night Birds darf in mein Gepäck wandern :crossed_fingers:

Drückt mir die Daumen, dass ich heute im Briefkasten fündig werde :four_leaf_clover:

3 „Gefällt mir“

AH, ich wusste nicht das du in Österreich wohnst. Aber es hilft mir, dass du sagst das es Deutsch Post war. Dann belauere ich mal meinen Briefkasten.

Viel Spaß beim Lesen :grinning:

1 „Gefällt mir“

Im Buch steht öfter mal, dass bis da und da nicht rezensiert werden darf.
Das gilt aber für uns nicht. Nur, wenn direkt von VL eine Info dazu kommt.

@novalie und @buchreisender . Nach Ö gibt es keine Buch/Warensendung.
Deshalb ist es wahrscheinlich früher in Ö angekommen (als normales Paket), weil diese Warensendungen innerhalb D oft 10 Tage dauern. Und innerhalb D wird ja oft als Warensendung verschickt, was ich so mitbekommen hab.

3 „Gefällt mir“

Und/oder der Verlag das im Anschreiben mitteilt!

Ach ich belauere einfach meinen Postboten. Wir warten ja schon so lange, dass es auf ein paar Tage mehr nicht wirklich ankommt. Außerdem freut sich der SuB wenn er abnimmt :rofl:

1 „Gefällt mir“

Heute brachte mir der Briefträger, „Und später für immer“ und „Unendlicher Friede“. Dazu gab es eine handgeschriebene Karte vom Autor. Super! Vielen Dank an Vorablesen und die Verlage.

Bei mir kam gerade „Okaye Tage“ an ^^ vielen dank

3 „Gefällt mir“

Oh, das sind großartige Nachrichten! Ich sitze schon wie auf heißen Kohlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„In den Wald“ ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!

Kaum ist man ein paar Tage mit dem Fahrrad unterwegs, erwartet einen beim Heimkommen "Unendlicher Friede " :smiley:.
Und dann noch so lieb, das Buch kam als Briefsendung und dann mit separater Post noch eine persönliche, handgeschriebene Postkarte vom Autor.

1 „Gefällt mir“

Das ist ja toll. Ich hatte leider kein Glück bei diesem Buch. Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Ich warte schon sehnsüchtig auf die „Wintersonnenwende“ und noch immer kein Versanddatum.

1 „Gefällt mir“

Da bist du nicht die einzige…

1 „Gefällt mir“