NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich habe auch noch nichts bekommen und bin gespannt, ob ich wirklich nun 2 Bücher erhalten werde :sweat_smile:

Bei mir kam heute „Der Follower“ ist heute angekommen. Vielen Dank

Ich habe das Buch auch gewonnen und habe weder das richtige noch das falsche Buch erhalten.

Mir gehts genauso!

„Der Freiheit entgegen“ ist gerade bei mir eingetroffen!

Als ich gestern nach Hause gekommen bin, hat dort schon ein mörderisches Paar auf mich gewartet. Sie haben mir aber versprochen, dass ich nicht auf ihrer Liste stehe. :smiley:

Bei mir ist nun gerade das falsch gelieferte Buch eingetroffen. Ich freue mich trotzdem darauf es zu lesen :slight_smile: Das Buch ist definitiv ein Hingucker und die Story find ich auch ganz nett.

1 „Gefällt mir“

Ich warte immer noch auf Fourth Wing. Hoffentlich ist es nicht mit der Post verlorgen gegangen.

Meins ist auch immer noch nicht da … so langsam mache ich mir Sorgen.

ja, ich auch. Vor allem, da ich letzte Woche in Urlaub war und nicht, dass das Buch zurückgegangen ist und die Post mir nicht bescheid gegeben hat. Ich freu mich doch schon so drauf. Vielleicht, hoffentlich ist einfach bei uns die Post extrem langsam.

Oh je, aber DHL macht ja eigentlich entweder noch einen Zustellversuch oder bringt die Sendung in eine Filiale. Ich drücke uns die Daumen, dass unsere Ausgaben noch ankommen! :confused:

„Sommer Sonnen Wende“ ist heute schon bei mir eingetroffen, das ging ja superschnell.
Vielen lieben Dank für dieses tolle Buch mit farbigem Buchschnitt.

Oh, bin auf ein falsches „Antworten“ gekommen, sorry ech68

1 „Gefällt mir“

Da hatte ich schon alles. Von Zurückgeschickt ohne Nachricht bis, keine Nachricht und an eine von wahlweise 10 verschiedenen Filialen. Wobei das ja meist nur noch Tankstellen oder Schreibwarengeschäfte sind. Keine realen Filialen mehr. Keine Ahnung, wo das liegen könnte. Kann die nicht alle abklappern. Und zweimal kommt da keiner. Manchmal liegt es einfach vor meiner Wohnungstüre.

1 „Gefällt mir“

Oh, das tut mir leid. Das variiert wohl auch stark je nach Gebiet. Ich wohne in der Großstadt und habe hier zum Glück keine Probleme.
Dass wir beide noch warten, gibt mir aber noch ein wenig Hoffnung. Ansonsten heißt es dann spätestens übernächste Woche, mal bei vorablesen nachzuhaken.

Sommer Sonnen Wende ist heute schon angekommen. Superschnelle Lieferung! Sieht auch sehr interessant aus mit dem farbigen Buchrücken! Danke ans Team und an den Verlag!

Kam das als Paket mit DHL oder mit der normalen Briefpost?

Ich habe die „Falschlieferung“ gestern auch erhalten, und es geht mir genauso wie Dir. Sieht hübsch aus und scheint durchaus lesenswert zu sein!

1 „Gefällt mir“

Der Follower ist vorgestern angekommen.
Vielen lieben Dank :blush:

Der Freiheit entgegenin Buch „Der Freiheit entgegen“ ist angekommen. Vielen lieben Dank!