NEU_Buchversand [außer Junior]

Sommersonnenwende ist heute schon angekommen! Vielen Dank- bin total gespannt auf das Buch!!

Das Buch „Der Follower“ ist gerade angekommen. Vielen vielen Dank ich freue mich schon es anfangen zu lesen.

Ich drück die Daumen dass auch beide kommen. Das „falsche“ ist ein ziemlich schöner Farbschnitt.

1 „Gefällt mir“

Heute kam bei mir Where the stars align an! Vielen Dank, das ging ja richtig schnell! :slight_smile:

Das Buch klingt ja cool. Das ist mal ein tolles falsches Buch. =) Bin ein wenig neidisch :wink:

Auch bei mir kam gestern Sommersonnenwende an - vielen Dank für diesen Hingucker :relaxed:

Offensichtlich ist The Follower bereits bei mir eingetroffen, vielen Dank lieber Verlag! Ich konnte es selbst nicht entgegen nehmen, bin im Urlaub, aber herzlichen Dank an die freundliche Nachbarschaft Nachbarschaft :hugs: Viel Spaß allen beim Lesen!

„Der Freiheit entgegen“ ist gerade bei mir angekommen. Offenbar ist bei mir die Post immer ein paar Tage hinterher ¯_(ツ)_/¯

Bei mir sind heute ‚Der Freiheit entgegen‘ und ‚PS. Über Apulien leuchtet die Liebe‘ angekommen. Vielen Dank dafür, ich freue mich schon sehr auf die beiden Geschichten

Es könnte ein aufregendes Pfingstfest werden - bei mir ist gerade „Ein mörderisches Paar“ angekommen.
Frohe Pfingsten Euch allen!

Bei mir ist heute PS.Über Apulien leuchtet die Liebe eingezogen. Ich freue mich sehr auf die Geschichte. Ganz vielen lieben Dank und ich wünsche Euch ein wunderschönes und frohes Pfingstfest

Bei mir war heute Northern Star im Briefkasten. Vielen lieben Dank dafür und ein frohes Pfingstfest

bei mir kam es heute! Super exklusiv die Optik und die Details seitlich, wow.

Super-schnell unterwegs war „Über Leben in der Klimakrise“ von Milena Glimbovski und heute schon ist es angekommen - vielen lieben Dank!

2 „Gefällt mir“

Wow gerade eben kam super schnell Über Leben in der Klimakrise an. Danke

Bei mir ist heute auch der Follower eingezogen - ganz herzlichen Dank :star_struck:

1 „Gefällt mir“

„Der Freiheit entgegen “ ist angekommen,vielen lieben Dank.

Bei mir kam P.S Über Apulien leuchtet die Liebe heute schon an. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, da ich noch auf Bücher warte, die schon vorher ausgelost wurden.
Supi. Da habe ich über Pfingsten dann doch schönen Lesestoff.

Das Printbuch „Twisted Fate“ kam eben bei mir per Post an!
Danke an Vorablesen und den Verlag!

2 „Gefällt mir“

Kam mit DHL.
Begleitung zu Pfingsten