NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist gerade „Der Freiheit entgegen“ eingetroffen. Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Buch ,Für jede Liebe ein Problem, heute angekommen. Sehr gefreut!

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam soeben Der Follower an. Vielen Dank :blush:

Bei mir kam gerade „Die Wölfe von Pompeji“ per Mail an. Ich freue mich aufs Lesen!

„City of Dreams“ ist angekommen :slightly_smiling_face:

Bei mir auch, danke!

Ich warte immer noch auf „Fourth Wing“. :frowning: Ist hier noch jemand, der seins noch nicht bekommen hat?

Durfte heute Abend „Der Follower“ auspacken, habe mich riesig darüber gefreut!

Dann wird es bei mir sicher auch bald ankommen.

»When the Stars Align« ist bei mir eingetroffen. Vielen Dank! :blush:

Gerade „Ein mörderisches Paar“ ausgepackt, geht gleich los, freu und Danke

1 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch „Ein mörderisches Paar“ hat mich gerade erreicht. Vielen Dank

When the Stars Align kam heute bei mir an :smiling_face_with_three_hearts: vielen lieben Dank

Hallo, ich habe am 16.5. das Buch Wo du mich findest / Anne Barnes vom HarperCollins Verlag gewonnen. Heute kam bei mir ein anderes Buch von HarperCollins an - Here with me. Kann es sein dass etwas vertauscht wurde? Ich rezensiere öfter, wäre mir aber nicht bewusst dass ich das Buch woanders gewonnen hätte.

Da müsstest du vorhin gerade eine Mail vom Team bekommen haben, schau mal nach :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich habe das Buch „Wo du mich findest“ auch gewonnen. Bei mir kam noch gar nichts an und habe vorhin auch die Email erhalten, dass ein falsches Buch versendet wurde und das richtige nachgeschickt wird.

1 „Gefällt mir“

Danke - jetzt hab ich es gelesen. Dann freu ich mich einfach über zwei tolle Rezensionsexemplare :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

When the Stars Align war heute bereits in der Post. Vielen Dank dafür :blush:

Der Follower ist heute bei mir eingezogen. Vielen lieben Dank dafür.

1 „Gefällt mir“

Gerne! Ich wurde dafür nicht von einem falschen Buch sondern von der Mail total überrascht, bei mir ist nämlich noch nichts angekommen