Ja, ich warte auch noch.
Liegts an unserer Stadt ? Ich warte noch auf zwei Bücher.
möglich wäre es ^^ hier ticket die Uhren anders. Ich warte auch noch auf „In Zeiten des Todes“ auf welches zweite wartest du noch?
Sing, wilder Vogel, sing.
Und als hätte uns die Deutsche Post gehört, kam das Buch eben bei mir an. Ich hoffe du hast auch so viel Glück heute
Na da lass ich mich überraschen, wenn ich zuhause bin ;).
Danke für die Nachricht und viel Spaß beim Lesen!
Der Postbote hat mir heute " In Zeiten des Todes " in die Hand gedrückt. Herzlichen Dank !
Ich habe heute schon Even If I Fall aus dem Briefkasten gefischt.
Das ging ja super schnell! Ganz lieben Dank an das vorablesen-Team und den dtv-Verlag
Gestern ist „Aus dem Haus“ bei mir angekommen
Bei mir kamen auch noch keine Nightbirds an… Mich irritiert auch das Versanddatum vom 21.08. denn wenn so wäre müsste es schon lange angekommen sein.
„In Zeiten des Todes“ lag gestern bei mir vor der Tür. Ist ja ein irres dickes Buch mit mit über 700 Seiten. Ein ganz großes Dankeschön an den Verlag und an das Team.
Hier wird nun etwas fürs Wohnen getan! Heute kam „Das Möbel-Handbuch“ an.
Sehr hochwertig im Leineneinband. Ich bin begeistert Überhaupt fällt mir auf, dass die Verlage sich mit der Ausstattung/Gestaltung der Bücher deutlich anstrengen.
DANKE!
Danke natürlich für das schöne Buch an Vorablesen und den Ullstein.Verlag. Ich freue mich aufs Lesen und hoffe mit dem Buch einen Begleiter beim Einrichten zu haben.
ET war gestern. Also steigt die Hoffnung auf den Versand. Die Punkte sehe ich zweitrangig. Es blockiert einfach die Liste für mögliche Wunschbücher oder Gewinne
Ja das ist ärgerlich.
Ich warte auch noch darauf
„Im warten sind wir wundervoll“ ist gerade angekommen.
Ein wunderschönes HC mit Lesebändchen. Vielen Dank an den Piper Verlag und das Team
Oh, das sind tolle Nachrichten, dann habe ich Hoffnung das es heute Nachmittag vielleicht auch hier ankommt.
Ich warte auch noch. Das Buch ist ja sogar schon erschienen. Keine Ahnung warum das so lange dauert.
Ist heute angekommen
Aber 100 gibt es dennoch. Wiegen 50 Punkte denn so schwer?