NEU_Buchversand [außer Junior]

Mir geht’s ums Prinzip. Das heisst ja Vorablesen hier. Und das macht ein bisschen meine Planung kaputt.

1 „Gefällt mir“

Mein Gott , 50 Punkte hin oder her.
Wir dürfen die Bücher doch gratis lesen. Gibt doch 100 Punkte…

7 „Gefällt mir“

Aaah so, das Prinzip. Und Deine Pläne. Na, dann!

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich hätte ich mir das Buch gekauft, wenn ich gewusst hätte, daß es so spät kommt. Mir geht es auch nicht um die 50 Punkte. Will einfach nicht so viele Rezensionsexemplare in einem Monat anfordern. Das hier war für mich halt im August geplant. Jetzt habe ich im September schon eins mehr.

Ja als Blogger, der nicht mehr als 2 Rezensionsexemplare im Monat haben möchte :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich das verstehe ich nicht so ganz. Ich verstehe nicht warum du gerade so auf die 150 Punkte bei Amazon rumreitet, anstatt froh und glücklich zu sein hier das Buch zu erhalten. Es ist ganz normal, dass mal ein Verlag erst zum oder kurz nach dem ET ein Buch verschickt.
Und um ehrlich zu sein, warum diese so abgegriffene Blogger-Karte ziehen? Aber das muss jeder selbst wissen und da warte ich lieber bis das Buch ankommt und schreibe dann meine Rezension um sie dann zu teilen und auf meinen Blog zu setzen.

10 „Gefällt mir“

Meine Güte nimm das doch nicht so Ernst mit dem 150 Punkten. :rofl: Habe das einmal erwähnt. Habe das Buch übrigens selbst mit Punkten bekommen, bin also nicht gezogen wurden. :face_with_hand_over_mouth:

Habe den Beitrag mit den 150 Punkten jetzt gelöscht, damit sich niemand auf den Slips getreten fühlt. Weiß auch nicht warum man so persönlich und beleidigend werden muss.

4 „Gefällt mir“

Ich finde es auch schade, dass das Buch noch nicht da ist und dieses Wochenende wohl auch nicht mehr ankommt. Irgendwie fühlt man sich vom Verlag vergessen.

1 „Gefällt mir“

Heute kam Even if I fall an. Das war echt schnell =)

1 „Gefällt mir“

Im warten sind wir wundervoll, ist heute Nachmittag eingetroffen.
Danke

Ich habe es auch noch nicht bekommen :frowning:

Ich warte ebenfalls noch auf das Buch.

Akiko ist heute schon bei mir eingezogen. Vielen Dank für den Turboversand!

„Akikos stilles Glück“ ist heute eingetroffen.

Invictum ist heute bei mir angekommen.

Ich wusste nicht mal, dass es 150 Punkte für einen Amazon-Link gibt.
Ich dachte alle Verlinkungen sind gleich ge-/bewertet.

Nutzungsbedingungen

Siehe: Punktesystem

Oder hier bei den FAQ:

Punkt 9.

1 „Gefällt mir“

Dankeschön.
ich glaub das hatte ich mir vor Ewigkeiten durchgelesen aber dann vergessen.

In diesem Forum kriegt man inzwischen für alles eins auf den Deckel… :roll_eyes:

11 „Gefällt mir“

Hallöchen, bei mir ist es bereits eingetroffen. Hoffentlich bei dir mittlerweile auch :slight_smile: LG