Bei mir (Berlin) ist es bisher auch noch nicht angekommen
Heute ist endlich in Zeiten des Todes angekommen.
Auch bei mir ist „In Zeiten des Todes“ angekommen. Sehr umfangreich, mal sehen, wie es mich fesselt! Danke!
Ich seh gerade, dass das Buch „The Games Gods Play“ erst frühestens in einer Woche bzw. 1.5 Wochen verschickt.
Das ist ganz praktisch, weil ich nächste Woche im Urlaub bin, und somit mich nicht kümmern muss, wo das Buch hingesendet werden soll, während meiner Abwesenheit.
Wartet noch jemand auf das E-Book von »Zwischen den Welten«? Bisher steht nur, dass die Print schon längst angekommen sind, für die E-Books aber noch keine Infos vorliegen. Ist was ungewöhnlich, dass E-Books länger brauchen als Print… Im Spam habe ich auch nichts gefunden.
Kam das Buch bei dir inzwischen an? Bei mir ist immer noch nichts da…
Das Buch ist gerade mit der Post gekommen! Danke! Die Postbotin hatte ganz schön zu tun mit dem dicken Krimi…
Auch bei mir ist das Buch “In Zeiten des Todes” gekommen-war ja ein dickes ,schweres Packet!Sieht toll aus-werde zum Wochenende beginnen,vielen Dank für das Buch!
Warst noch jemand auf »Nightbirds: Der Kuss der Nachtigall«
Print Versand war am 21.08.2024 und bei mir kam noch nix an
Ja ich warte auch noch drauf.
Es ist soweit ich es überblicke, noch bei keinem angekommen.
Bis gestern war es noch nicht da. Heute bin ich noch nicht zu Hause am Briefkasten gewesen.
Ja, bei mir ist das auch der Fall.
Guten Morgen,
wartet noch jemand auf das Buch „Silent Secrets“. Ich sehe immer, dass es bei anderen schon angekommen ist und bin jetzt etwas verunsichert.
Kann noch jemand das eBook von „Wintersonnenwende“ nicht öffnen? Bei mir kommt bei dem Downloadlink immer eine Fehlermeldung…
Ich warte noch auf Mrs Potts
Das Möbel-Handbuch ist heute bei mir angekommen!
Ich freue mich " Die Unmöglichkeit des Lebens" ist bei mir angekommen mit einem sehr lieben Begleitschreiben.
Dankeschön
Guten Morgen
Haben die anderen Gewinner der “Glasmacherin” das Buch schon erhalten?
Grüße aus Freiburg von Michaela
Meins fehlt auch noch. Ich warte genauso sehnsüchtig, wie du.
Edit 18.15Uhr: Nun hat mich das Buch doch noch heute erreicht. Ich hoffe, deins findet nun ebenso den Weg zu dir.