NEU_Buchversand [außer Junior]

… und war nicht mal was zu lesen drin :innocent:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam es heute auch an! Freue mich schon richtig aufs Lesen

1 „Gefällt mir“

„Die Unmöglichkeit des Lebens“ kam heute bei mir an! Ich freu mich sehr und danke dem Verlag und Vorablesen!

Hallo zusammen, wartet noch jemand aud „Mein Mann“? Es ist noch Zeit, aber gleichzeitig habe ich gesehen, dass die ersten ihr Buch letzte Woche schon erhalten haben.

Jaaaa! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist bei jemandem schon Nightbird angekommen? Versand am 21.08.? Bei mir kam noch nichts an

Bei mir ist passend zum Erscheinungstermin Agency for Scandal eingetroffen

1 „Gefällt mir“

Habe heute Die Unmöglichkeit des Lebens erhalten und freue ,mich aufs Lesen. Dankeschön

Bei mir auch noch nicht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute habe ich „Die vorletzte Frau“ erhalten.
Vielen Dank an Ullstein und Vorablesen!

Ach ok, hatte mich nur gewundert.

1 „Gefällt mir“

„In Zeiten des Todes“ ist noch nicht in Österreich angekommen.

Die Unmöglichkeit des Lebens ist gestern per DHL bei mir angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Mrs Potts ist auch da, hat der Blumengießdienst vermeldet. Am Wochenende bin ich zurück aus dem Urlaub, dann kann es los gehen. Lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Hab es schon seit letzter Woche.

So ging es mir auch, als ich das Versanddatum gesehen habe. Hier ist auch noch nichts angekommen.

die Loveletters für den Serienmörder sind endlich angekommen :star_struck:
Wochenende gehts los :open_book:

Hier ist’s auch noch nicht angekommen. Auch keinerlei Versandankündigung von der Post.

Bei mir ist es auch noch nicht. Aber ich bin guter Hoffnung, dass es nun jeden Tag eintreffen könnte :wink:

Huch, »The Games Gods Play« wird erst am 15.09.24 verschickt. Na da hab ich aber eine lange Hibbelzeit. :joy: Kann es ja jetzt schon kaum abwarten, das Buch endlich weiterzulesen. :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“