Ich warte auch schon ganz ungeduldig und mache mir schon ein wenig Gedanken, dass es gar nicht mehr ankomnt
Bei mir auch. Das ging richtig schnell und ich freue mich sehr auf das Buch.
Mein Wunschbuch Silent Secrets kam auch heute an, vielen Dank!
Oh man, aber mich beruhigt es zumindest, dass ich damit nicht alleine bin. Dann hoffen wir mal weiter, dass es bald ankommt
Ich habe eine kurze Frage in die Runde: Wartet jemand noch auf das Buch „Mit kaltem Kalkül“ von Michael Tsokos?
Bei einigen scheint es angekommen zu sein, bis bei mir nicht !
Mir wurde heute ‚Die Frauen jenseits des Flusses‘ geliefert! Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag
Nun ist endlich „Über Leben und Tod“ bei mir angekommen. Vielen Dank dafür! Allerdings werde ich jetzt erst die Glasmacherin beenden. Ich kann ja nichts dafür, dass es so spät gekommen ist Die Rezension erfolgt so bald wie möglich
Mich hat ebenfalls „Die Unmöglichkeit des Lebens“ erreicht. Dankeschön!
Also ich hatte es normal bekommen. Hoffe du bekommst es noch. Tolles Buch !
Oh danke. Das ist gut zu lesen.
„Lass die anderen reden“ ist bei mir leider noch nicht da. Immerhin haben schon 10 andere rezensiert, dass beunruhigt mich dann auch immer. Aber wenn die Frist erst ab Erhalt gilt, geht es ja, nur wie wird der Erhalt gemessen ? Die verschicken doch meistens mit Büchersendung ?
Ich denke doch, das geht über die Rückmeldung der Leser hier.
Na dann ist es ja doch blöd, wenn einer sein Buch noch nicht hatte, aber andere schon rezensiert haben. Aber gut ich bin sicher die Post kommt diese Woche an. PrinzpHoffnung
Hallo blubbi
Ich an deiner Stelle würde den Team schreiben, dass du noch wartest. Wenn andere das Buch schon rezensiert haben, sind sie vielleicht anders dran gekommen? NetGalley Lovelybooks etc. verlosen ja auch. Oder sie haben ein EBook?
Gestern ist mein Buch auch endlich angekommen.
Jaaa. Bei mir durfte gestern auch „Silent Secrets“ einziehen.
Es ist wunderschön, oder?
„In Zeiten des Todes“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank, bin gespannt.
Ich liebe passende Lesezeichen zum Buch
Mein Stalker kam zum Glück auch endlich an.