Heute kam mein Buch Das Geheimnis der Glasmacherin an.
Toller Buchschnitt.
Vielen, lieben Dank
Dann habe ich ja die Hoffnung, daß ich dieses Exemplar auch bald in Empfang nehmen darf.
Bei mir ist **“Das Geheimnis der Glasmacherin”**gekommen,was für ein schönes Buch.So ein schönes Buch hatte ich noch nie vielen Dank,werde heute Abend gleich mit lesen anfangen!
Hier auch!! Das Geheimnis der Glasmacherin.
Ich bin sprachlos. Nein, stimmt nicht. Ich bin im Haus wie ein Schreikauz rumgelaufen und jeder, von Mann bis Maus, musste sich das wunderschöne Buch ansehen. Wie „Katzenmicha“ schreibt, auch ich hatte noch nie ein Buch mit so einem ausgefallenen Buchschnitt.
Vielen tausend Dank an vorablesen und an den Verlag für die Großzügigkeit!!
ich warte auch noch auf meinen Liebesbrief
Mrs. Potts Mordclub kam heute bei mir an. Vielen Dank
Auch bei mir ist Mrs Potts Mordclub angekommen *freu
Hallo, auch bei mir ist Mrs Potts Mordclub angekommen, vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag.
„Die Gräfin“ von Irma Nelles kam heute an - herzlichen Dank an vorablesen und Hanserblau! Bin schon sehr gespannt auf dieses Buch
Das Geheimnis der Glasmacherin ist heute angekommen. Danke
Love letters to a serial killer ist gerade angekommen. Vielen Dank
Die Unmöglichkeit des Lebens kam soeben schon bei mir an freu mich über die schnelle Buchpost
Auch hier kam Die Unmöglichkeit des Lebens an.
Herzlichen Dank an den Verlag und das @vorablesen Team!
Bei mir ist heute auch Silent Secrets angekommen. Dankeschön.
„Die Unmöglichkeit des Lebens“ ist auch gerade bei mir angekommen. Vielen Dank
Die 3 Wochen Rezensionsfrist zählen erst ab Erhalt des Buches Drück dir die Daumen, dass es bald ankommt!
Wartet noch jemand außer mir auf Meet me in Autumn? Ist ja doch jetzt schon bald 3 Wochen her, dass es versandt wurde
Gestern ist Über Leben und Tod angekommen. Vielen Dank dafür. Mord in der Charing Cross Road ist am Freitag angekommen, und wird heute noch beendet. Auch dafür vielen Dank.
Über Leben und Tod ist heute auch bei mir eingetroffen