Mit großer Verspätung ist nun gestern doch noch „Und dahinter das Meer“ bei mir eingetroffen! Hier scheint es arge Probleme der Post bei der Auslieferung derzeit zu geben… - Vielen Dank an vorablesen, an meine Losfee und an den mare-Verlag!
Haha… ich auch. War richtig traurig ey
Ja, so ein wenig war ich das auch.
„Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bürgermeister“ ist gestern bei mir angekommen, danke.
Silent Secrets ist da
„Love Letters to a Serial Killer“ ist bei mir vorgestern am Abend noch angekommen.
Hallo zusammen, ist schon bei jemandem Über Leben und Tod angekommen? Der Versand sollte voraussichtlich vor zwei Wochen geschehen sein, aber bisher wurde das noch nicht geändert, also vermute ich mal, dass noch nichts losgeschickt wurde?
Bei mir ist Über Leben und Tod auch noch nicht angekommen! (Wohne in Österreich)
Ich denke mittlerweile stündlich daran und kann es kaum erwarten!! Bin ganz hibbelig! Liebe den Podcast!
Bei mir (in Berlin) auch nicht.
Hier ist auch noch nichts angekommen
Silent Secrets ist heute bei mir angekommen (mit DPD). Leider hat das Buch beim Transport etwas gelitten, ich hoffe andere haben da mehr Glück und es hat nicht so einen zerknickten und zerrissenen Umschlag
Ich hatte die Frage hier auch schon gestellt, bei mir (NRW) ist bislang noch kein Buch angekommen.
Das Geheimnis der Glasmacherin ist gerade bei mir eingezogen. Was für ein tolles Cover, was für ein fantastischer Farbschnitt! Ich bin total begeistert und werde gleich heute anfangen zu lesen. Herzlichen Dank dafür
Wartet noch jemand auf „Die Frauen von Maine“?
„Über Leben und Tod“ ist angekommen, lag angedetscht im Briefkasten …
Danke schön.
Bei mir ist heute auch Love letters to a serial killer angekommen. Vielen Dank.
Ich bin gespannt was mit über leben und tod los ist vom 06.08. Es steht da voraussichtlich ab 12.08. Bei mir ist noch nix angekomen und meine mutter arbeitet bei der post also verpasst hab ich es bestimmt nicht. Ob da eine mail bald kommt wegen verzögerungen oder ob es noch kommt, weil die 3 wochen sind fast abelaufen für die review
bei mir ist auch noch nix angekommen
Schau mal 2 Beiträge über deinem.
Da ist wohl das erste Exemplar dieses Buches angekommen.
Bestimmt ist es dann auch bald bei dir.
Vielen Dank, heute ist das Buch "it s me oder wie mein Leben plötzlich glitzerte, angekommen.
Ich freue mich schon auf das Lesen.