NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute ist bei mir »Mord in der Charing Cross Road« angekommen. Vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Das ging aber schnell! Bei mir ermittelt seit heute Mrs. Potts. Vielen Dank an vorablesen und den Verlag.

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute „Die Frauen jenseits des Flusses“ angekommen :heart_eyes::heart_eyes:.
Herzlichen Dank!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam Die Frauen jenseits des Flusses an. :slightly_smiling_face: Danke, ich freu mich schon.

2 „Gefällt mir“

Das ist anscheinend gerade in…Ich hoffe, Du hast es ohne die Feuerwehr geschafft :wink:

4 „Gefällt mir“

Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bürgermeister
ist gerade angekommen

1 „Gefällt mir“

Ich hab nun heute endlich auch das Buch „Stalker“ erhalten von Arno Strobel

2 „Gefällt mir“

Silent Secrets von Alexandra Flint ist soeben bei mir angekommen und es so unglaublich schön! Vielen lieben Dank nochmal!:heart:

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist soeben „Das Geheimnis der Glasmacherin“ eingetroffen. Ich bin total geflasht :star_struck: :heart_eyes: :star_struck: :heart_eyes:. Das Buch sieht mega toll aus mit dem Farbschnitt. Es wird einen besonderen Platz in meinem Bücherregal bekommen. Ich bin schon total gespannt auf die Geschichte und freue mich riesig! Vielen herzlichen Dank an das Team vorablesen und an den Verlag!

4 „Gefällt mir“

Bei mir ist gestern Mein Mann gelandet, bin schon mittendrin und begeistert. Vielen lieben Dank an Vorablesen und den Verlag :star_struck::star_struck::star_struck:

„Zwei in einem Leben“ ist angekommen und es sieht wirklich sooo toll aus :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

»Das Geheimnis der Glasmacherin« ist angekommen. Vielen Dank für das Buch und die schnelle Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist ‚Das Geheimnis der Glasmacherin‘ angekommen. Ein dickes Dankeschön fürs Buch und für die schnelle Lieferung.

1 „Gefällt mir“

Heute auch bei mir angekommen, „Mord in der Charing Cross Road“… mit diesem so süßen Lesezeichen :heart_eyes: Ganz lieben Dank dafür, ich lese heute gleich los!

8 „Gefällt mir“

Mein Hund und ich warten noch. :grinning:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Almost isn‘t enough inklusive wunderschönem Farbschnitt und Charakterkarte angekommen. Ganz lieben Dank dafür! :slight_smile:

Es kommt bestimmt auch bald bei euch an. :slight_smile: )

1 „Gefällt mir“

Mrs Potts ist bei mir eingezogen. :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich habe heute den ganzen Tag den Briefkasten belagert, da ich die Hoffnung hatte, dass es bei mir auch ankommt. Naja, sicher dann Anfang nächster Woche. :grin:

1 „Gefällt mir“

Sky in Our Hearts ist am Freitag bei der Packstation eingetroffen und habe ich direkt abgeholt :smiling_face_with_three_hearts: