Uh, schön - hoffe, mein Mann wartet auch auf mich, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
Bei mir sind Die Frauen von Maine eingezogen; vielen Dank!
Ich sehe gerade, dass bei dem einen oder anderen „Mord in der Charing Cross Road“ schon angekommen ist. Da Versand ab 16.08. bei diesem Buch stand, dachte ich, es käme recht bald danach, ich habe es aber bisher noch nicht bekommen. Aber das ist bei unserer Post leider so üblich, weil nicht jeden Tag ausgetragen wird und nicht jeden Tag alles (mal nur Päckchen, dann nur Briefpost - ganz gruselig irgendwie aber von der Post so wohl unseren Austrägern vorgegeben). Wie auch immer… ich bin guter Dinge, dass es diese Woche vielleicht noch ankommt. Ob die Post heute schon da war, kann ich nicht sagen, da sie immer zu völlig unterschiedlichen Zeiten bei uns ist… mal um 12 Uhr mittags, dann wieder um halb 5 nachmittags u.s.w… ich hab Geduld und wir alle wissen ja: Vorfreude ist die schönste Freude
Bei mir hat heute „Stalker“ Einzug gehalten,vielen Dank.
Auch bei mir in Österreich sind die „Frauen von Maine“ heute angekommen.
Bei mir kam heuhe auch „Almost isn’t enough“ an - vielen Dank für das wunderschöne Buch!
Seit gestern singt bei mir ein wilder Vogel. Vielen Dank!
Die Schneckenpost hat es endlich geschafft und mich hat Meet me in Autumn erreicht.
Ich sollte mich wohl glücklich schätzen, dass die es dann doch nicht sooo wortwörtlich genommen hat.
„Die Frauen jenseits des Flusses“ sind eben bei mir angekommen - das ging ja wahnsinnig schnell
Bei mir ist gerade Mord in der Charing Cross Road eingetroffen und ich freue mich sehr das Buch nun zu lesen!
Auch bei mir kam Mord in der Charing Cross Road gerade an! Danke !
„ Lass die anderen reden“ ist gestern angekommen. Dankeschön an den Kosmos-Verlag und @vorablesen
Ebenfalls gerade angekommen ist Das Geheimnis der Glasmacherin! Was für ein wunderschönes Buch, der Farbschnitt ist genial ! Vielen, vielen Dank dafür !
Auch bei mir ist heute Mord in der Charing Cross Road angekommen. Vielen Dank.
Oh, es hat sogar einen Farbschnitt? Da freue ich mich ja noch mehr darauf
Wenn du es zu einem späteren Zeitpunkt tauschen möchtest, bitte melde dich bei mir.
„Mein Mann“ hat mich heute erreicht, vielen lieben Dank.
Ich hab meinen Mann heute aus der Packstation befreit, er hatte die Nacht dort verbracht.
Der Stalker stalkt jetzt bei mir
Ein herzliches Dankeschön an das @vorablesen Team und die FischerVerlage!