NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir ist heute Skye in our Hearts angekommen, perfekt pünktlich für den Urlaub! Danke <3

Deine Antwort steht da dann doch schon.

Niemand hat den Erhalt gemeldet, darum steht da nicht „angekommen ab“. Ergo warten alle Gewinner noch.

Es melden ja nicht immer alle. Außerdem steht oft noch „keine Versandinformationen“ obwohl einige schon ihre Bücher bekommen haben :smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Einer von Hundert meldet sich immer. Das genügt ja schon.

Manchmal hat Vorablesen von den Verlagen keine Infos, ja, das stimmt. Dennoch melden die User dann den Erhalt und bisher hat das Team noch immer spätestens am nächsten Werktag dann die Einträge angepasst.

2 „Gefällt mir“

Gestern ist bei mir schon „Mit kaltem Kalkül“ angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

Gestern kam Almost isn’t Enough an. Vielen Dank an @vorablesen und den Verlag

»Mrs Potts’ Mordclub und der tote Bürgermeister«

E-Book: angekommen ab 20.08.2024
ist das ebook schon da ? oder die Gewinnbenachrichtigung?
ich hab noch kein ebook bekommen !

Die Gewinnbenachrichtigung setzt ja den Gewinn voraus. Hast du vielleicht Print gewonnen? Die ebooks wurden hier Dienstag als erhalten gemeldet.

Die Gewinnbenachrichtigungen werden Dienstags nach der Verlosung versandt bzw ist im eigenen Konto sichtbar (das Buch erscheint unter ausstehende Rezensionen)
Absagen werden - leider - nicht mitgeteilt

Und ja, das ebook kam schon

Schau am besten mal in deinem Profil, ob das Buch bei dir als Gewinn auftaucht. Und wenn ja, dann checke mal den Spam Ordner deiner Emails.
Ansonsten ist es vielleicht so, wie die anderen beiden über mir gesagt haben.

Bei mir ist gestern Almost isn’t enough angekommen. Vielen Dank :star_struck:

Bei mir ist gerade „Mein Mann“ angekommen, perfekt einen Tag vor dem Urlaub. :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

„Mord in der Charing Cross Road“ ist heute morgen angekommen, mit einem sehr schönen Lesezeichen! Ich freu mich sehr! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

1 „Gefällt mir“

„Mein Mann“ ist gerade angekommen. Danke schön! :hugs:

2 „Gefällt mir“

„Mein Mann“ und ich haben uns jetzt leider verfehlt, so dass ich urlaubsbedingt erst in 2 Wo starten kann​:desert_island::books:

1 „Gefällt mir“

Stalker stand eben vor meiner Tür und ich hab ihn hereingelassen. Vielen lieben Dank an Vorablesen und dem Verlag.

3 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist gerade der Stalker eingezogen. Dankeschön :heartpulse:

1 „Gefällt mir“

Habe gerade gesehen das Love Letters to a Serial Killer ab heute verschickt wird, dann dürften die Bücher in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. :smiling_face_with_three_hearts::books:

2 „Gefällt mir“

Mich hat „Mein Mann“ auch gerade erreicht. Vielen Dank! Ich freu mich aufs Lesen. :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Ich habe heute auch den Staller vor der Türe gehabt. Vielen herzlichen Dank. Jetzt kann ich endlich loslegen :star_struck: :heart_eyes: :grinning:.

1 „Gefällt mir“