NEU_Buchversand [außer Junior]

Dann hat der Verlag es wohl noch nicht verschickt. Ich hoffe, die Bücher kommen noch :thinking:

Das ist echt schade, da es ja inzwischen veröffentlicht ist. Nix mehr mit vorablesen :see_no_evil:

Kam bei jemand schon Love letters to a Serial killer an?

Das Buch Sing, wilder Vogel, sing ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Almost isn’t Enough ist heute bei mir angekommen

1 „Gefällt mir“

Leider nein, so wie es aussieht wurde das noch nicht versandt.

Dankeschön. Tsokos ist :open_book: Mit kaltem Kalkül :open_book: bei mir eingezogen. Na gut, wenn er schon mal da ist, werd ich mich mit ihm näher beschäftigen :wink:.

Skye in our hearts lag heute in der Packstation. Leider warte ich aber immer noch auf Meet me in Autumn.

Mit kaltem Kalkül kam gestern an

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch (:slight_smile:

Bei mir wird nun in der Charing Cross Road gemordet - danke an Verlag und vorablesen :grinning:

Heute ist „Nur nachts ist es hell“ angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Komisch finde ich, dass ein Aufkleber der Biberpost mit Datum 12. August drauf war, dazu dann noch eine Frankiermarke der Deutschen Post mit Datum 16. August. Das erklärt die lange Wartezeit.

Jetzt ist es da, freu.

die waren ja diesmal echt flott.
Danke an den Verlag, der abends um halb acht noch Bücher verschickt.

1 „Gefällt mir“

Wie schön :slight_smile: Ich warte weiterhin, aber dann sollte es ja auch bald bei mir ankommen. :heart_eyes: Verrückt, dass manche es schon vor 5 Tagen erhalten haben

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch. Dafür kam heute „Mit kalten Kalkül“ an. Dann wird das eben vorgezogen…

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute „Mit kaltem Kalkül“ eingezogen.
Herzlichen Dank dafür an vorablesen und den Verlag…

Almost isn’t Enough ist bei mir angekommen, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Skye in our hearts hat mich heute erreicht! Vielen Dank!

Bei mir ist heute schon der Link zum Ebook „Zwei in einem Leben“ angekommen. Herzlichen Dank!