Warte auch noch auf den Mann, bislang steht auch nicht drin, dass der Print versandt wurde.
Wartet noch jemand auf „meet me in autumn“?
Bei mir ist eben „Mit kaltem Kalkül“ eingezogen - ganz herzlichen Dank! Damit starte ich direkt heute und bin schon sehr gespannt
Ja, ich warte auch noch auf Meet me in Autumn.
Wartet noch jemand auf die Printausgabe von „Über Leben und Tod“? Bei Versandinformationen steht vermutlich ab 12.8. Bei mir es noch nicht angekommen.
Ja, ich auch
Möchte mich (wenn auch ein bisschen spät herzlich für „Genau so, wie es immer war“ bedanken.
Habe gerade „Skye In Our Hearts“ von der Post geholt. Schönes Cover mit Herbst Vibes. Danke!
Hui, das e-book DAS GEHEIMNIS DER GLASMACHERIN ist bereits eingetrudelt - vielen Dank
Hoffentlich kommt es bald. Der Veröffentlichungstermin ist ja schon heute
Ist bei jemanden schon Almost isn’t enough oder Love Letters to a Serial Killer als Print angekommen?
Bei Almost isn’t enough steht angekommen ab 16.08, aber bei mir ist noch nichts da.
Schade, denn nun kann ich mich weder bewerben noch Punkte setzen, da drei Bücher in der Schlange stehen
Auf Love Letters to a Serial Killer warte ich auch noch, das scheint noch nicht versendet zu sein.
Bei mir kam heute „Meet me in Autum“ an vielen Dank dafür.
Ich warte auch noch auf Almost isn‘t enough.
heute auch wieder kein Buch angekommen
Bei mir auch nicht. Ich warte bis Freitag, dann schreibe ich eine Mail an vorablesen.
Warte leider auch noch…
Juhu, der wilde Vogel kam gestern bei mir an Vielen Dank, lieber Diogenes Verlag
Ich warte ebenfalls noch
Das ebook von Mrs Potts ist schon da!