„Lupus“ ist gestern bei mir angekommen.
Die Gräfin war heute bei mir im Briefkasten. Ich freue mich total. Das Wochenende ist damit verplant. Vielen Dank
Bei mir kam gerade Five Broken Blades an, vielen Dank!
Mein Postbote hat mir gerade (mit Verspätung) auch All das Böse das wir tun übergeben und dazu noch Monoloco, wie schnell ging das denn jetzt bitte
Hallo, die Gräfin ist gerade bei mir eingetroffen. Ganz vielen lieben Dank, das Wochenende ist gerettet
„All das Böse das wir tun“ ist bei mir angekommen. Sieht ganz schön bedrohlich aus! Liebe Grüße und DANKE!
FIVE BROKEN BLADES kam soeben an. Das ging ja schnell. Vielen Dank!!!
Heute kam endlich mein „ The Monet Family „ an. Vielen herzlichen Dank an @vorablesen für die Zusendung. Ich fange gleich an zu lesen. Ich freue mich sehr.
Bei mir kam Lupus an
Auch bei mir hat heute die Gräfin an der Haustür geklingelt. Zwar ein recht dünnes Buch, das Cover ist aber sehr stimmungsvoll.
Unsere freundliche Postbotin hat eben geklingelt und mir einen Umschlag mit dem Buch „Du kennst sie“ überreicht. Mit dabei war ein nettes Schreiben und ein Lesezeichen. Ganz herzlichen Dank, ich freue mich sehr!
Ohhh ich darf mich doppelt freuen- sowohl Die Gräfin als auch Monoloco sind da. Vielen lieben Dank an die Verlage und vorablesen!
Bei mir sind heute die „Winterwölfe“ eingezogen. Ich bin ganz gespannt auf diese Fortsetzung.
Vielen lieben Dank und allen eine interessante Lesezeit.
Hier zog auch „Die Gräfin“ ein. Tolles Cover, ein hübsches Buch.
Ganz herzlichen Dank an den spendablen erlag und an das Team von Vorablesen.
You made my day!!
Bei mir ist heute „Empire of Sins and Souls“ in der Packstation gelandet und wurde von mir abgeholt.
Ich kam heute von einer Reise u. „Die Gräfin“ hat mich erwartet ! Ich freu mich auf das Lese-Wochenende! Vielen Dank an den Verlag und an Vorablesen!
Lupus ist heute angekommen, vielen lieben Dank
Ich habe eben ‚Der Ire‘ in meinem Postkasten gefunden und freue mich auf die Lesestunden. Vielen Dank an Vorablesen und den Suhtkamp Verlag
‚All das böse, das wir tun‘ würde auch heute zugestellt. Vielen Dank!
Seit vorgestern wohnt ein Wolf " LUPUS" bei mir.
Jetzt wirkt er aber ziemlich hungrig.
Ob er wohl Buchstabensuppe mag?
Vielen Dank für das Buch!