NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich war gestern nicht Zuhause und als ich gerade nach Hause gekommen bin, haben mich gleich zwei Exemplare von Five Broken Blades erwartet. Eins kam wohl gestern an und eins heute. Was mach ich denn jetzt mit dem übrigen?

Auch bei mir kamen Die Frauen von Maine gerade an :heart_eyes:! Danke :heart:!

2 „Gefällt mir“

Bei mir sind heute die Winterwölfe eingetroffen. Vielen Dank.

Bei mir kam heute " Almost isn’t enough" an.

„Der Ire“ ist gerade bei mir angekommen.
Vielen Dank „Vorablesen“ und „Suhrkamp“

Ich habe heute Die Frauen von Maine und Unsere Jahre auf Fellowship Point erhalten. Das Lesewochenende ist damit gesichert. Vielen Dank an Vorablesen und die beiden Verlage.

Heute hat der Postbote " Almost isn’t enough" gebracht. Vielen Dank an den Verlag und das Team. So ein schönes Buch.

Schreib an info@vorablesen.de

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit darfst Du beide behalten.

1 „Gefällt mir“

Danke dir :slight_smile:

Die Frauen von Maine und das Buch Unsere Jahre auf Fellowship Point sind heute angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Vaterländer angekommen. Vielen lieben Dank an den Verlag und vorablesen!

2 „Gefällt mir“

Heute durfte ich das Buch „Du kennst sie“ entgegennehmen - vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist " Der Ire" eingezogen.
Vielen Dank!

" Die Frauen von Maine " und " Monoloco " sind bei mir angekommen. Vielen Dank!

„Sing, wilder Vogel, sing“ ist von mir heute morgen um halb sieben bereits aus dem Briefkasten gefischt worden, muss also bereits gestern noch irgendwann hier angekommen sein.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute auch noch ein 2. Mal Five Broken Blades an …

1 „Gefällt mir“

Schreib am besten Vorablesen direkt an. :blush: ich würde ja eins nehmen :wink:

1 „Gefällt mir“

Die wunderschöne Farbschnitt-Ausgabe von Meet me in Autumn ist bei mir angekommen :maple_leaf:

Das lese ich aktuell und es ist so süß :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

:smiling_face: Ich bin schon neugierig, wie Meet me in Autumn ich echt ausschaut.

:melting_face: Leider muss ich mich noch gedulden, das Buch scheint mit der Schneckenpost unterwegs zu mir zu sein.

6 „Gefällt mir“