NEU_Buchversand [außer Junior]

Juhhuuu das lässt hoffen, ich muss wohl früher Feierabend machen heute :rofl:

„Der Ire“ ist gerade bei mir angekommen.

Bei mir hat der Postbote heute auch das Buch vorbei gebracht. Ich bin schon sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Empire of Sins and Souls ist gestern bei mir angekommen. Das Buch sieht wirklch toll aus, auch wenn der Postbote versucht hat, es in den Briefkasten in der Haustür zu quetschen.

Ich warte noch auf beide Bücher.

So, nun im richtigen Thread, hab die beiden Bücher doch glatt im Juniorbereich als angekommen gemeldet. So viel Böses sollte man den Kindern dann doch nicht zumuten.

Du kennst sie :books: und All das Böse, das wir tun :books: sind heute bei mir angekommen. Danke dafür, ich freu mich schon aufs Lesen.

Empire of Sins and Soul ist gerade angekommen. Allen viel Spaß beim Lesen. :hugs:

Lupus kam heute bei mir an. Danke schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch, Juhu :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Der Ire ist heute bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank. :slight_smile:

schmoekerstunde

„Der Ire“ von Peter Mann ist heute bei m ir angekommen. Herzlichen Dank.

„Lupus“ lag heute im Briefkasten. Vielen Dank.:blush:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist „Der Ire“ heute angekommen. Jetzt muss ich aber noch der Schwarm fertig lesen. Das habe ich jetzt schon 3x unterbrochen für Gewinne, aber jetzt war die Zeitspanne da echt zu lange.

Empire of Sins and Souls ist heute bei mir angekommen und es sieht soooo schön aus :smiling_face_with_three_hearts:
Dankeschön

„Unsere Jahre auf Fellowship Point“ hat heute unser Lieblingsbriefträger im Gepäck für mich gehabt. Was für eine Freude!! Das Buch war gut verpackt und ist in einem tadellosen Zustand. Dick, mit Lesebändchen und bereit zum uneingeschränkten Lesegenuss.
Wundervoll! Das gab viele Glückshormone :slight_smile:
Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.

3 „Gefällt mir“

„Zwischen den Welten“ ist gestern bei mir angekommen. Nochmals vielen herzlichen Dank.

1 „Gefällt mir“

Als Päckchen oder Warensendung im Briefkasten ?

Es kam mit der Deutschen Post, als Büchersendung glaube ich

1 „Gefällt mir“

Das Ebook " Mit kaltem Kalkül" ist schon in meinem Mailfach angekommen. Vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe mich gestern sehr über „Meet me in Autum“ gefreut. Ein wirklich wirklich schöner Farbschnitt :maple_leaf: :fallen_leaf:

1 „Gefällt mir“