„Unsere Jahre auf Fellowship Point“ kam gerade an, danke!
per DHL oder Briefpost?
Briefpost, der Briefträger hat geklingelt und es mir in die Hand gedrückt, zu dick für den Briefkasten.
Dann bin ich schon mal in freudiger Erwartung
Ich hatte nicht erwartet, dass das Buch eingeschweißt war, die meisten Verlage haben bereits Abstand davon genommen.
Stimmt, das sieht man eigentlich gar nicht mehr.
Gerade kam „Du kennst sie“ an. Mit nettem Anschreiben und Lesezeichen. Das freut mich sehr! Vielen Dank!
Wartet noch jemand auf „Meet me in Autumn“? Wurde laut Angabe des Verlags am 07.08. versendet, es hat aber noch niemand die Ankunft gemeldet.
Ich habe einige Tage vor der Verlosung erst von Lieferung zur Haustür auf Packstation umgestellt und hoffe, dass das alles jetzt auch klappt.
Schönen Tag
Bei mir kam heute „Du kennst sie“ und „Der Ire“ an. Ich freu mich aufs schmökern. Danke für die Zusendung!
JETZT liegt es aber wirklich in der Packstation Da bekommt man eine neue Gegensprechanlage und der DHL-Mann kann nicht klingeln
Da warte ich auch drauf, kam aber hier auch noch nicht an. Lag bestimmt am Wochenende dazwischen und dann Büchersendung, das kann ja 10 Tage dauern.
Lupus und Der Ire sind heute bei mir angekommen
Dann warte ich mal, DHL ist noch unterwegs
Ich warte auch noch auf Meet me in Autumn.
Heute ist Meet me in Autumn bei mir angekommen, juhu! So wunderschön, der Farbschnitt
Bei mir ist auch „Unsere Jahre auf Fellowship Point“ angekommen.
All das Böse das wir tun ist angekommen. Sieht gut aus ,so ganz schwarz. Vielen Dank
„Empire of Sins and Souls“ kam eben an - bin DHL noch hinterher gehinkt. Die hatte in ihrem System stehen, das es an die Packstation sollte - ich hatte es jedoch abgestellt
Aber: UNFASSBAR schön, die Farben kommen im real noch besser zur Geltung und der Farbschnitt ist himmlich Vielen dank an das Vorablesen-Team und an den Knaur-Verlag - oh und an die Autorin selbst
Heute ist bei mir " unsere Jahre auf Fellowship Point" angekommen:)
Ich warte auch noch freue mich schon sehr! Hoffen wir, dass es nicht mehr lange dauert