NEU_Buchversand [außer Junior]

Heute kam „Zwischen den Welten“ bei mir an :slight_smile:

Gerade ist hier Der längste Schlaf eingetrudelt. Yay!

2 „Gefällt mir“

Mir hat der Postbote gerade „Lupus“ in die Hand gedrückt freu

Nur nachts ist es hell - eine Welle der Zusendungen erreicht lesehungrige Vorableser :slight_smile:
Und so auch mich!!
Ohne Beschädigungen angekommen, sieht sehr gut aus.
Ich freue mich riesig! Vielen herzlichen Dank!

Hier ist eben empire of sins and souls angekommen, was für ein wunderschönes Buch :star_struck: vielen Dank liebes Vorablesen-Team

3 „Gefällt mir“

Es scheint endlich Bewegung in den „Iren“ zu kommen. Der braucht ja wirklich lange!

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Zwischen den Welten angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und den Kösel-Verlag :grinning:

Bei mir kam heute „Lupus“ an, auf „Du kennst sie“ warte ich noch.

Das hab ich auch eben gesehen! Das dauert echt ewig.
Vor allem hab ich heute wieder was aus dem lostopf gewonnen.
So wie ich mein Glück kenne, kommen dann beide gleichzeitig :see_no_evil:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute „Der längste Schlaf“ an. Vielen Dank an den Verlag und das Vorableseteam. Ich freue mich sehr, weil ich überzeugt bin, daß es sich um eine sehr spannende Geschichte handelt.

2 „Gefällt mir“

Heute kam Empire of Sins and Souls bei mir an. Vielen Dank :slight_smile:

So kenne ich die Iren, die haben viel Zeit…:wink:. Aber so langsam würde ich ihn gerne lesen, da meine Losfee so fleißig war, dass ich jetzt 3 Bücher ausstehend habe und damit nichts mehr geht. Ich kann also gewissen Unmut nachvollziehen.

2 „Gefällt mir“

Komme gerade nach Hause und „All das Böse was wir tun“ war im Briefkasten. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag. Habe auch gerade im Forum diese unsägliche Diskussion gesehen. Jeder darf natürlich seine Freude und seinen Unmut äußern, aber ich kann das alles nicht wirklich nachvollziehen. Bin auch gerade gesperrt, da gewonnene Bücher nicht zeitnah angekommen sind und klar, ich hätte heute gerne Wunschpunkte eingesetzt. Aber, ich bin einfach nur froh, dass es Vorablesen gibt und manche Lieferungen verzögern sich eben. Es ist aber noch nie ein Buch nicht angekommen und manchmal braucht man Geduld. Bleibt locker, Leute und lasst es entspannter angehen.

6 „Gefällt mir“

…soll am 15.8. versendet werden.

1 „Gefällt mir“

Ich warte nun auch auf 3 Büchern. Nichts geht mehr :sweat_smile::see_no_evil:

Darum ging und geht es mir.
Hatte ja auch genau deshalb geschrieben, dass ich auch schon lange auf eins der Bücher warte. Bei mir ist das natürlich böse, bei anderen nicht. Schon gut.

2 „Gefällt mir“

Tatsächlich kam ein Buch auch mal nicht an, das nur zur Richtigstellung. In den fast 15 Jahren hier, habe ich schon fast alles erlebt…grins. Und klar, das verkraftet man natürlich. Trotzdem kann das ärgerlich sein. Und deshalb darf auch jeder seine Meinung haben und diese äußern, wenn es auch dann User gibt, die sich (und das ist tatsächlich unverständlich) dann angegriffen oder falsch verstanden fühlen. Das nennt man "menschlich ". :wink:

Gestern kam das Buch „Lupus“ bei mir an. Lieben Dank nochmal :grinning:

Das e-book „In Zeiten des Todes“ kam gestern an. Vielen Dank :star_struck:

Man kann hier auch Rezensionen einstellen, wenn man das Buch nicht über VL bekommen hat. Netgalley vergibt z.B. auch öfter E-Books vor dem Erscheinungstermin.