NEU_Buchversand [außer Junior]

Danke für die Info, dann werde ich mir das ernsthaft überlegen.
Falls irgendwer schon das Team deswegen angeschrieben hat, bitte hier antworten, damit wir die Leute nicht mit lauter Mails zum selben Thema zuschütten; es haben sich hier ja schon mehrere Leser über das Ausbleiben dieses Gewinnes beschwert…

Allerdings, wenn Du nachliest, steht da „noch keine Versandinformationen“.

Aber schon 2 Rezensionen - haben die das als e-Book bekommen?

So geht es mir mit Der Ire. Wurde glaub ich am 16.7 verlost. Das find ich dann schon arg lang. Es blockiert ja so immerhin auch einen Platz mit dem ich mich weniger bewerben kann.

2 „Gefällt mir“

Wow, das ist sogar noch eine Woche länger her als Fellowship Point …

Hallo. Ist bei noch jemanden „Nur nachts ist es hell“ und „Die Frauen von Maine“ noch nicht angekommen?

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so -.-

Auf den warte ich auch noch

Beide Bücher von suhrkamp…

Bei den Büchern liegt das VÖ noch etwas weiter weg.

Mich irritiert nur, dass "bereits angekommen (Datum von letzter Woche) " drin steht

Auf Die Frauen von Maine warte ich auch noch.

1 „Gefällt mir“

Allerdings ist nur beim E-Book der Hinweis, dass es angekommen ist.
Das wurde von einer Leserin als angekommen gemeldet, das Print noch nicht.

Jetzt steht bei den Informationen Vesand voraussichtlich 15.8. Erscheinungstermin ist heute. Die Bonuspunkte von Amazon bekommen wir schonmal nicht :wink:

Ditto bei Fellowship Point … ich habe gerade eben eine Mail ans Team deswegen gesendet. >_< facepalm

Nur nachts ist es hell ist bei mir auch noch nicht angekommen. Habe seit letzten Donnerstag Paketankündigung von Zeitfracht in der DHL App. Eventuell ist es das. Warte aber noch auf ein Buch für eine Leserunde und das Buch aus der Verlosung von letzter Woche ist auch noch nicht da. Genauso drei Bücher, die ich getauscht habe. Wahrscheinlich kommt dann mal wieder alles auf einmal… Mich nervt eher, dass ich jede Woche gesperrt bin, um Punkte einzulösen.

Ach schade. Ich weiß grad gar nicht wie schnell man seine Rezi dafür bei Amazon teilen muss?

Nur der Vollständigkeit halber: ich warte auch noch. Auf Fellowship und Nachts ist es hell.
Unsere Briefkastenklappe leiert langsam aus vom vielen Gucken, ob was da ist…

Noch eine Frage:
Wieso gesperrt zur Punkteeinlösung? Wenn die Bücher nicht kommen, liegt es doch nicht am Leser, dass die Beurteilung nicht geschrieben werden kann. Oder spielt es keine Rolle?

All das Böse, das wir tun« das Ebook ist gestern bei mir angekommen, oder am Samstag und sorry das ich es falsch gepostet habe