NEU_Buchversand [außer Junior]

Hallo. Ist bei euch schon „Nur nachts ist es hell“ eingetroffen?

Starling House ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank es ist sooo hübsch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam auch Blue Sisters an und es ist wirklich wunderschön :heart_eyes: vielen dank

Und natürlich hat der Postbote vermutlich versucht es in den Briefkasten zu quetschen, hat dabei den Umschlag aufgerissen und es dann doch einfach vor die Tür gestellt. Mein Buch hat nun eine kleine Macke, aber ich freue mich trotzdem sehr über den schnellen Versand :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam „Und dahinter das Meer“ gestern an! Hat also auch länger gedauert als bei anderen.

1 „Gefällt mir“

danke für Deine Rückmeldung, dann kann es ja in den nächsten Tagen noch ankommen :slight_smile:

Ich habe seit gestern ein Zimmer in der Pineapple Street. Danke dafür !

1 „Gefällt mir“

Am Samstag kam der Postbote mit Starling House :star_struck: :heart: . Juhu! Es sieht toll aus :smiling_face_with_three_hearts:. Auf geht’s, ich bin sehr gespannt. Vielen herzlichen Dank, liebes Vorablesen-Team und an den Verlag :tulip: :grinning:.

Gerde vom Urlaub heimgekommen und dort hat bereits „Der längste Schlaf“ auf mich gewartet- vielen Dank! :blush:

Auch bei mir ist am Samstag „Startling House“ angekommen, vielen lieben Dank dafür!

Nein, ich warte noch.

Ich bin neugierig, ob diese Woche endlich „Unsere Jahre auf Fellowship Point“ kommt. Langsam wird es eng, denn ab nächster Woche bin ich erstmal in Urlaub.

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch sehnsüchtig darauf.

So geht es mir auch. Blöd ist es vor allem, wenn das Buch mit DHL kommt. Ich habe keinen, der es abholen könnte und die Aufbewahrungsfrist beträgt eine Woche.

Pineapple Street ist angekommen, vielen herzlichen Dank. :blush:

Ja, so geht es mir auch

„Unsere Jahre auf Fellowship Point“ kommt heute in die Läden, aber wir hier bei „Vorablesen“ warten immer noch darauf.
Versteht mich nicht falsch - ich bin natürlich dankbar, das Buch umsonst zu bekommen.
Aber ich habe keinen riesigen „Pile of Shame“ rumliegen und ich lese nie mehr als ein Buch zur selben Zeit. Da ich mich sehr auf das Buch gefreut habe, habe ich auch nichts anderes seit dem Gewinn angefangen, damit ich eben dafür frei bin.
Nach 3 Wochen Wartezeit habe ich jetzt aber endgültig keine Lust mehr zu warten. Soll das Buch kommen, wann es will, ich werde etwas anderes lesen.

Bei so etwas (ärgerlich) per mail an vorablesen wenden. Die kontaktieren dann den Verlag, denn der versendet die Bücher.

Ich will kein Quälgeist sein (die vom Verlag werden uns ja wohl auch nicht vergessen haben, nehme ich an?), deswegen habe ich mich nicht ans Vorablesen-Team gewendet …

Leider muss ich Dich korrigieren: genau das ist mir schon passiert. Es kam dann ein Buch mit Verzögerung und Entschuldigung. Außerdem ärgerst Du Dich doch, das hat nichts mit Quälgeist zu tun. Zusatz: es kamen auch schon einmal zwei identische Bücher an (durfte ich dann behalten :upside_down_face:)