NEU_Buchversand [außer Junior]

Ist nicht so als wäre mein SuB klein :wink: aber es steht halt als einziges Buch noch keine Versandinfo da und das wunderte mich nur.
Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :smiling_face:

Pineapple Street ist auch gestern bei mir angekommen! Vielen Dank​:smiling_face: ich freue mich schon sehr aufs Lesen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute kam „Ava liebt noch“ bei mir an. :green_heart:

Mir wurde heute ein Paket von DHL angekündigt, vielleicht ist es das ja :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bisher noch nicht, auch noch keine Benachrichtigung von DHL diesbezüglich :thinking:

Ich warte noch auf „Und dahinter das Meer“ - geht es noch jemand so?? (Gerade entdeckt, dass einige seit 3.8. ihr Buch erhalten haben… :thinking:

Guten Morgen :slight_smile: ich durfte die Blue Sisters zum Start ins Wochenende begrüßen. Freu mich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Cool, dann kommt meins vor meinem Urlaub bestimmt auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

War es auch leider noch nicht! Dafür ein Buch, was Medimops innerhalb eines Tages geliefert hat :hushed: damit hatte ich noch überhaupt nicht gerechnet :sweat_smile:

Manchmal kann medimops echt schnell sein :joy:
Ich denke (und hoffe), das „Empire of Sins and Souls“ nächste Woche irgendwann bei uns eintrudelt :smiley:

Wurde die lieferung per DHL angekündigt?

Das wunderschöne Buch „Starling House“ ist heute bei mir angekommen. :star_struck:
Lieben Dank an vorablesen und an den Verlag. :smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Nein, war ein Maxibrief.

1 „Gefällt mir“

Starling House ist gerade angekommen vielen Dank. Das Lesewochenende ist gerettet

2 „Gefällt mir“

Bei mir auch nicht.

Ich habe drinnen zu Mittag gegessen, weil ich die Post abwarten wollte und hurra :star_struck: Coco ist da, traumhafter Farbschnitt, das Cover sieht aus wie frisch gemalt

1 „Gefällt mir“

Drückt mir die Daumen, dass es erst nächste Woche bei mir eintrifft. Ich komme nämlich erst heute aus meinem Urlaub zurück und ich will auf keinen Fall, dass der Postbote dieses hübsche Buch in den Briefkasten quetscht :see_no_evil::sob:

2 „Gefällt mir“

Die Blue Sisters sind heute auch bei mir angekommen. Das ging schnell! :grin:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Buch #BLUE SISTERS# auch heute angekommen. Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam heute Starling House an.

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam Starling House heute an! :heart_eyes:
Vielen Dank an den Verlag und Vorablesen.:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“