NEU_Buchversand [außer Junior]

Danke!!

Juhu. Mein Buch Und dahinter das Meer lag gestern in meiner Post. Vielen lieben Dank

1 „Gefällt mir“

Mein Leseexemplar „Der Salon der kühnen Frauen“ ist angekommen. Bin gespannt aufs Lesen. Vielen Dank.

Gerade kam der Downloadlink für „nur nachts ist es hell“.

Das eBook „Der längste Schlaf“ kam eben zum Downloaden an - das ging ja schnell!
Danke an das Team von Vorablesen und btb bzw. Penguin!!!

Das e-book-Lupus ist am 7.8. angekommen. Wie schön! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gab keine. :wink: Ich hab es auch schon rezensiert.

1 „Gefällt mir“

„Pineapple Street“ von Jenny Jackson ist heute bei mir eingetroffen- vielen Dank.

Ich habe auch gerade pineapple street mitgenommen, vielen Dank

Bei mir kam „Alles, was ich dir geben kann“ an und ich habe eine Ankündigung für morgen (das ist dann wohl Pineapple street). Vielen Dank an vorablesen und die Verlage.

Hallo! Wartet noch jemand auf „Genau so, wie es immer war“?

Wer hat denn schon „Nur nachts ist es hell“ bekommen? Ich schaue schon mehrmals am Tag in den Briefkasten…

Das Dickicht ist gestern angekommen, vielen Dank.

Pineapple Street ist gestern bei mir angekommen :heart: Ich freue mich sehr drauf :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich warte noch auf „Du kennst Sie“ von Meagan Jennett
Leider ist auch noch immer keine Versandinformation eingetragen :frowning:

1 „Gefällt mir“

Darauf warte ich auch noch

1 „Gefällt mir“

Ist schon bei jemandem „Empire of sins and souls“ angekommen? DHL hat heute versucht bei mir etwas zuzustellen und ich kann es morgen in einer Packstation abholen. Kann eigentlich nur das Buch sein :thinking: :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch auf das Buch und freue mich wenn ich es endlich beginnen kann.

Das wurde doch auch erst am 30.7. verlost! *tztztz

Ich warte auch noch.