NEU_Buchversand [außer Junior]

Ich habe gerade Vorablesen geschrieben, meines ist auch noch nicht da. Hatte auch schon Angst das es verloren gegangen ist.

Oh, magst du mir dann sagen was rauskam? Normalerweise soll man vier Wochen nach Verlosungstag erst schreiben, darum hab ich noch gewartet.

Klar ich sag dir dann Bescheid, ich wollte trotzdem mal nachfragen nachdem ich so viele Rezensionen schon gesehen habe hatte ich sorge das mein Exemplar vielleicht nicht versendet worden ist . Aber anscheinend ist es ja nicht nur bei mir so vielleicht warten noch ein paar andere.

1 „Gefällt mir“

Super, danke!

Das habe ich mich allerdings auch gefragt. Nunja …abwarten . Ich hoffe es kommt bald an

Alles was ich geben kann,ist gerade angekommen,vielen lieben Dank.:smile:

„Das Dickicht“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank!!!

Ich bin anscheinden die Einzige die Pineapple Street als ebook bekommt :slight_smile:
dieses ist mir gestern bereits vom Verlag zugeschickt worden.
ich bin im Urlaub und checke meine mails nicht so regelmäßig :palm_tree: :sailboat: :lobster:

„Tode die wir sterben“ ist bei mir angekommen. Herzlichen Dank!

Und dahinter das Meer ist eingetroffen, mit Lesebändchen und gebunden.
Danke
Bevor sich welche Aufregen oder meckern, es steht vorne auf dem Einband Leseexemplar. Mich stört es überhaupt nicht, ich freue mich einfach nur.

2 „Gefällt mir“

Pineapple Street wird bei mir in der DHL App noch nicht einmal angekündigt. Scheint also noch nicht verschickt worden zu sein.

Ich warte noch auf Und dahinter das Meer. Die ersten haben es wohl ab 3.8. schon bekommen. Vielleicht kommt es ja heute. Sonst muss ich mal auf der Poststation nachfragen. Manchmal vergessen Vertretungsbriefträger einen Zettel einzuwerfen.

1 „Gefällt mir“

Das eBook ist gerade auf meinem Tolino eingezogen.
Vielen Dank an Vorab und HarperCollins! :slight_smile:

Und auf meinem e-book haben es sich die Frauen von Maine gemütlich gemacht.
Das ging ja schnell, gestern gewonnen, heute gekommen.
Auf die Bücher von letzter Woche (e-book) und von vor zwei Wochen (Print) warte ich immer noch.

„Alles, was ich geben kann“ (wurde doch erst diesen Monat verschickt und) ist da :grinning: :open_book: Dankeschön!

„Pineapple Street“ (Print, verlost am 30.07.) ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank :slight_smile: :pineapple:

2 „Gefällt mir“

Da ich kein extra Thema aufmachen möchte, frage ich hier. Gab es für „Als wir Schwäne waren“ eine Sperrfrist? Ich hab sowas im Hinterkopf, aber aus Versehen die Gewinnbenachrichtigung schon gelöscht. Das mache ich sonst immer erst, wenn alles erledigt ist. Auf der Buchseite steht nichts. Wahrscheinlich trügt mich dann meine Erinnerung?

„Das Dickicht“ ist heute bei mir angekommen :grinning:. Musste erstmal mit dem Finger den Titel nachfahren :grinning:. Ich mag es, wenn Cover dreidimensional bedruckt sind.

2 „Gefällt mir“

Dann kann ich mich ja auch bald freuen :smiling_face:

Davon wüsste ich nichts. Ich habe ganz normal rezensiert und verlinkt. Nur bei Amazon warte ich auf die Erscheinung.