NEU_Buchversand [außer Junior]

Na, dann ist es nicht verwunderlich, dass keiner antwortet. Ich guck jeden Tag ins Forum und da war kein neuer Beitrag zu sehen.

Bei mir ist heute Tode die wir sterben angekommen. Ich freue mich sehr. Vielen Dank vorablesen und dem Verlag.

„Yoko“ und „Tode die wir sterben“, ist beides vor ein paar Tagen auch bei mir angekommen. Toll, wenn man nach Hause kommt und neue :closed_book: vorfindet.

Bei mir kamen heute die „Schwäne“ und „Die Tode, die wir sterben“ gleichzeitig an. Jetzt habe ich die Qual der Wahl :slight_smile:

Auch bei mir ist das Buch Ava liebt noch angekommen (gestern). Vielen Dank an Vorablesen und den List Verlag :grinning:

Danke allen ! Das mit den 8000 hab ich auch mal hier irgendwo im Forum gelesen :woman_shrugging:t3:

Niemals als Fakt, denn es gab noch nie eine Obergrenze.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute „Tode die wir sterben“ angekommen. Vielen Dank an das Team und den Verlag.

„Alles, was ich geben kann“ ist gestern angekommen, vielen Dank :blush:

Bei mir ist gestern “Tode, die wir sterben gekommen,vielen Dank -dem Verlag und Vorablesen.:+1:t2::star_struck::star_struck::open_book::raising_hand_woman:t2:

Ich habe eben ‚Tode, die wir sterben‘ im Postkasten gefunden. Vielen Dank an den Verlag Kiepenheuer & Witsch und an Vorablesen :blush:

Auch bei mir kam heute Und dahinter das Meer an :heart:! Danke :heart:!

Ist bei irgendjemandem schon „Unsere Jahre auf Fellowship Point“ angekommen?
Bei mir jedenfalls nicht.
Das Buch erscheint in 7 Tagen in den Läden und es kann frühestens morgen, also 6 Tage vor Erscheinen, geliefert werden. 733 Seiten in ca. 6 Tagen ist jedenfalls eine ganz schöne Aufgabe, wenn man es mit dem „Vorablesen“ wörtlich nimmt, wofür die Seite hier ja eigentlich existiert.

1 „Gefällt mir“

Es gibt noch keine Versandinformationen, d.h. es hat auch noch niemand den Erhalt vermeldet.

Es heißt vorablesen, nicht vorabdurchlesen :wink:
Generell trifft es auf die meisten Bücher zu, dass sie vorzeitig eintreffen und vorab durchgelesen werden können, aber ab und an kommen auch mal Bücher nach Veröffentlichung an oder werden (deutlich) nach VÖ verlost.

2 „Gefällt mir“

Die Rezensionen müssen dann auch erst drei Wochen nach Erhalt des Buches veröffentlicht werden. Also kein Stress :blush:

Danke für die Antworten! Das Buch wird sehnlichst erwartet. o__o

Das kommt öfter vor. Der Hinweis ist für die Buchhändler, die auch diese Leseexemplare erhalten,damit sie wissen dass die Erstauflage einen Farbschnitt hat.

Ich warte auch sehnsüchtig

Hallo, " Tode die wir sterben" ist heute bei mir eingetroffen. Tausend mal lieben Dank an das Vorablesen Team und dem Kiepenheuer& Witsch Verlauf für das fantastische Reziexemplar
Ganz liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich denke mein Exemplar von Skyhunter ging verloren, nachdem es nun immer noch nicht da ist :frowning: