NEU_Buchversand [außer Junior]

In den ganzen drei Jahren, in denen ich dabei bin, ist das mein erstes Mal, das ich im Forum eine Anmerkung gemacht habe. Es tut mir leid, wenn es dich stört, dass ich und ein paar andere sich darüber geäußert haben. Das Forum ist dazu gedacht Anmerkungen und Vorschläge zu machen nur so kann eine Plattform wachsen. Mir ging es gar nicht so sehr um den Farbschnitt (natürlich wäre es schön) aber es wurde einfach falsch angegeben. Bis jetzt war bei jedem Buch, das mich interessiert hat die Angabe richtig. Dieses Mal stand „wir verlosen 100 Exemplare“ verlost wurde aber dann eben das Leseexemplar. Enttäuschung ist in dem Fall natürlich, und diese Emotionen abzusprechen oder zu sagen er soll aus Vorablesen deshalb gehen macht eine vorher sachliche Diskussion nur persönlich.

12 „Gefällt mir“

‚Yoko‘ ist gestern bei mir angekommen. Vielen lieben Dank :star_struck:

Das Buch Juli, August, September ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber dann ja nicht falsch angegeben. Ein Leseexemplar ist ja auch ein Exemplar des Buches. Falsch wäre es, wenn weniger Bücher verschickt worden wären. Das Team wusste in dem Fall vermutlich einfach nicht, ob Originalausgabe oder Leseexemplar verschickt wird. Also der Standardsatz.

3 „Gefällt mir“

Hej, ich habe beim Durchsehen dazu nichts gefunden - verzeiht, wenn ich es übersehen habe!

Vor nunmehr drei Wochen habe ich „Als wir Schwäne waren“ gewonnen, aber bislang ist es noch nicht angekommen. Dafür aber „Juli August September“, das ich eine Woche später einlöste. Aus demselben Verlag… Wie ist es bei euch? An wen wende ich mich, wenn es nicht ankommt diese Woche?

Liebe Grüße und vielen Dank!

Auch ich konnte gestern YOKO in Empfang nehmen. Was für ein schönes Buch!
Vielen Dank @vorablesen und an den Verlag & den Autor natürlich :slight_smile:

Ich warte auch noch. Laut vorablesen gibt es noch keine Versandinformationen. Ich würde einfach noch etwas abwarten. Es hat ja bisher scheinbar noch niemand bekommen.

Die Verlosung ist erst gut 2 Wochen her (16.07.). Wenn nach 4 Wochen, also am 13.08. noch kein Buch da ist, kannst du eine Mail an info@vorablesen.de schreiben.

2 „Gefällt mir“

Mein Wunschbuch, „Ava liebt noch“ ist gerade eingetroffen und ich freue mich sehr darüber. Das war ja ein Blitzversand. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Steht alles in der Gewinnbenachrichtigung, die zu jedem Gewinn verschickt wird. :wink:

Die sieht so aus:

Herzlichen Glückwunsch, XXXXXX!

Wir haben deinen Namen bei der Vorablesen-Verlosung von “XXXXX” aus dem Lostopf gezogen, d.h. du bekommst demnächst ein Vorab-Exemplar zur Rezension zugeschickt.

Bitte veröffentliche deine Rezension innerhalb von drei Wochen nach Erhalt deines Gewinns auf Vorablesen und mindestens zwei weiteren buchrelevanten Seiten (bspw. Thalia, Hugendubel, Amazon, Lovelybooks, Dussmann etc.). Eine mögliche Rezensionsfrist der Verlage kann dabei getrost ignoriert werden.

Aktuelle Versandinformationen zu deinem Buchgewinn findest du immer in unserem Forum.

Solltest du in vier Wochen noch auf deinen Gewinn warten, schreib uns bitte eine Nachricht, damit wir beim Verlag nachhaken können.

Hinweis: Bitte beachte, dass du die von den Verlagen kostenlos zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplare nicht verkaufen darfst. Du darfst sie dir aber gern zu Hause in dein Bücherregal stellen, weiter verschenken, tauschen oder verlosen.

Verrate uns deine Meinung

Wenn kein Button erscheint, klicke bitte auf diesen Link.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Rezensieren,
Dein Vorablesen-Team

Ich warte auch noch :wink:

Auch bei mir ist heute „Ava liebt noch“ angekommen. Das ging wirklich super schnell, vielen Dank!

Vielen Dank
Juli, August, September ist auch bei mir heute eingetroffen.
Ich freue mich schon auf das Lesen.

„Als wir Schwäne waren“ ist heute bei mir angekommen. Vielen Dank - habe schon viel Lese-Vorfreude. :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch bzw. bin ich seit gestern im Urlaub. Sollte es jetzt irgendwann ankommen, dann wird das mit der drei Wochen Frist wohl auch nichts werden. Aber da kann ich leider nichts machen, wenn das Buch so spät verschickt wird. :person_shrugging:

Bei mir waren die Schwäne auch im Briefkasten. Viel Spaß beim Lesen!

1 „Gefällt mir“

Wartet noch jemand auf „Skyhunter“? :see_no_evil:

Mein Buch ist heute angekommen!

Wie schön, dann trudeln die Exemplare ja jetzt ein. Ich bin gespannt, ob es dann morgen bei mir ankommt, heute hatte der Postzusteller leider noch nichts für mich.

Ich habe eben per Email eine Mahnung bezüglich der Rezension für „Das grösste Rätsel aller Zeiten“ bekommen. Als ich das Buch gewann hiess es aber das man erst ab 13.8. veröffentlichen darf.
War diese Erinnerung automatisch? Muss ich sie nicht beachten?
Danke

1 „Gefällt mir“