NEU_Buchversand [außer Junior]

Auf vorablesen.de sollten wir die Rezension spätestens 3 Wochen nach Erhalt posten. Die Sperrfrist gilt nur für alle anderen Seiten.

Ok vielen Dank. Dann muss ich mich wohl sputen mit lesen. Ich habe mir extra Zeit gelassen und andere vorgezogen… :grinning:

Darf ich fragen, ob das Buch per Sendungsankündigung/DHL kam?

Das weiss ich nicht mehr. Habe aber eben nochmal die Mail von Vorablesen durchgelesen, das ich erhielt nach der Gewinnernachricht. Da steht, das die externe Veröffentlich erst ab 13.8. erfolgen darf. Tja, wer lesen kann…

Bei mir kam heute „Taumeln“ an. :slight_smile:

Schön! Dann trifft meines hoffentlich auch bald ein. :smiling_face:

Yoko kam gestern bei mir an :smiley:

Ava liebt noch ist heute schon angekommen. Das war ja super schnell. Lieben Dank

Geht mir auch so. Hoffe, es verschwindet zumindest nicht!

1 „Gefällt mir“

Nein, war auch nur ein kleiner Umschlag. Hatte jetzt nicht geguckt, aber kann sein, dass es als Büchersendung deklariert war.

1 „Gefällt mir“

Ich warte leider noch xD Nächste Woche werde ich dann das Team einfach mal anschreiben .

1 „Gefällt mir“

Der Salon der kühnen Frauen hat mich soeben erreicht. Vielen Dank, ich freue mich auf die Lektüre :blush:

TODE, DIE WIR STERBEN ist heute bei mir angekommen…vielen Dank :star_struck:

Vielen Dank, ich erhielt heute das Buch mit der Post. Freue mich schon!

1 „Gefällt mir“

„Der Salon der kühnen Frauen“ wird heute bei mir eröffnet :wink: freue mich schon sehr

Taumeln ist bei mir heute auch endlich angekommen :slight_smile:

Hast du es mittlerweile bekommen? Ich warte leider noch.

Nein. Bisher nicht .

Ein Regenbogen für den Schah ist bei mir angekommen :blush:

2 „Gefällt mir“

Wieder hier eine kurze frage, die leider eigentlich nicht passt, aber im Fragen Forum wird sie mir nicht beantwortet :see_no_evil: …kann man über 8000 Punkte sammeln oder werden mehr punkte nicht weitergezählt? Danke und Entschuldigung für die Themenverfehlung!