NEU_Buchversand [außer Junior]

Wartet außer mir noch jemand auf „Lauter als das Meeresrauschen“?

:+1::+1::+1::+1::+1:

Vielen herzlichen Dank liebes vorablesen - Team für die Info.
Mir persönlich ist es völlig egal, was für ein Exemplar ich bekomme. Ich freue mich riesig über die Möglichkeit ein Buch kostenlos zur Verfügung gestellt zu bekommen und schon frühzeitig lesen zu dürfen. Ob da dann ein Aufdruck drauf ist, dass es ein Leseexemplar ist oder nicht, ist mir völlig schnuppe! Ich finde es einfach toll, dass es überhaupt die Möglichkeit gibt, ein Buch kostenlos zu bekommen. Für mich ist das etwas Besonderes und ich freue mich, dass ich mein Hobby auf diese Art möglichst kostengünstig ausleben kann. Ich hoffe sehr, dass das in Zukunft auch so bleibt. Ob dann in dem Leseexemplar noch Fehler (Rechtschreibung etc. ) drin sind oder nicht, ist mir in diesem Fall auch egal. Ich freue mich einfach, wenn ich ein tolles, neues Buchexemplar in den Händen halten und lesen darf. Ich bin der Meinung, dass man hierfür auch mal Danke sagen und insgesamt auch dankbar sein muss. In heutiger Zeit mit steigenden Kosten (vor allem auch für Verlage) kann man meiner Meinung nach froh sein, wenn die Möglichkeit mit den kostenlosen Leseexemplaren überhaupt noch besteht und nicht dem Rotstift und Sparmaßnahmen zum Opfer fällt!
Liebe Grüße
natyvo

33 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Und ich bin auch immer noch wahnsinnig dankbar für die Möglichkeit, Wunschbücher mit Punkten einlösen zu können. Für mich ist das nach wie vor nicht selbstverständlich und ich bin sehr, sehr dankbar dafür :heart:!
Ich kann es verstehen, dass man es etwas anders sehen mag, wenn man einen blog hat und Fotos macht … ich habe sowas nicht und mir geht es daher genau wie Dir: es gibt hier jede Woche sooo viele tolle Bücher, die man vorab gewinnen und sogar mit Punkten einlösen kann (den Rest kaufe ich, manchmal tausche ich auch); mir kommt es auf den Inhalt an und es ist mir völlig egal, ob ein Buch jetzt ein Leseexemplar ist oder nicht, ob es einen Farbschnitt hat oder nicht oder oder oder.
Es gibt auch Leute, die keine Punkte für Leseexemplare einlösen. Das ist völlig ok, das darf jeder halten, wie er mag. Mir persönlich ist das aber völlig egal. Wenn mir die Leseprobe sehr gefällt und/oder das Buch sogar schon auf meiner Wunschliste war, dann löse ich es sehr gerne gegen die 4000 Punkte ein. Dass es sich um ein Leseexemplar handelt, stört mich überhaupt nicht. Mir kommt es auf den Inhalt an und ich bin dankbar dafür, dass wir diese Möglichkeit dank der Verlage und vorablesen haben :heart:.

16 „Gefällt mir“

Mir geht es genauso so, ich freue mich jedesmal, mich stören die Aufdrucke Leseexemplar nicht, nein es ist sogar etwas besonders, hat nicht jeder.
Leider gibt es diese nörgelnde Menschen überall

6 „Gefällt mir“

Ich habe auch einen Blog wo ich meine Bücher vorstelle ob mit Aufdruck oder nicht, mich stört es überhaupt nicht.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand von Euch schon Yoko bekommen?
Es steht komischerweise auch noch gar nicht drin, dass es versandt wurde.

Hier nicht. Aber direkt auf der Buchseite steht:

Versandinformationen:
Print: Versand am 25.07.2024
E-Book: angekommen ab 24.07.2024

1 „Gefällt mir“

Ohhh toll, danke da habe ich nicht geschaut, hatte im Forum geschaut unter dem 23.07. und da stand nur:
»Yoko«
Print: noch keine Versandinformationen
E-Book: angekommen ab 24.07.2024

Oh super, dann müsste es ja eigentlich bald eintreffen!

Das Wesen des Lebens ist soeben gelandet, freue mich sehr!

1 „Gefällt mir“

„Yoko“ ist heute bei mir eingezogen. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass ich dieses Buch mit meinen Punkten einlösen konnte! DANKE!!!

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute Juli, August, September angekommen. :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Gibt es noch jemanden , bei dem das Buch „The Monet Family „ nicht angekommen ist ?
Ich habe gelesen, das viele es schon am 24.7. bekommen haben und es gibt sogar schon Rezensionen. Heute ist Dienstag 30.7. und es ist immer noch nicht da. Langsam mache ich mir Sorgen . War ein Wunschbuch .

So geht es mir mit »Sobald wir angekommen sind«, das ist auch ab dem 24.7. angekommen.
Wartet da noch jemand außer mir ?

Das fehlt mir nicht. Aber ein anderes Buch bei dem schon über 50 Rezensionen sind.

Bei mir ist Reise nach Loredo noch nicht angekommen. Fehlt es noch bei jemandem?

Ihr Lieben,
Bei mir ist Reise nach Loredo noch nicht angekommen. Was mache ich jetzt?

Schreibe am besten eine E-Mail an das Vorablesen Team

Liebe ntyvo!
Ich stimme Dir voll und mit ganzem Herzen zu! VORABLESEN ist einfach super! Die Auswahl der Bücher ist wirklich unglaublich, aus allen Genres ist etwas geboten und ich bin hier auch schon auf Themen gestoßen, die ich - ohne eine Leseprobe - im Laden nie gekauft hätte. Das erweitert doch den Horizont! Und man darf seine Punkte nach Wunsch und Verfügbarkeit einlösen und wird nicht hingehalten, das ist wirklich unschlagbar!
Für diese Möglichkeit bin ich, Leseexemplar hin oder her, absolut dankbar!
Liebe Grüße
Fragola

8 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. Bin total dankbar für das Angebot hier! Es gibt für mich keine vergleichbare Plattform :smiling_face_with_three_hearts:

2 „Gefällt mir“