NEU_Buchversand [außer Junior]

Wird halt dann ein bisschen knapp mit den 3 Wochen, bis die Rezension online sein soll…

Die 3-Wochen-Frist beginnt natürlich erst mit dem Erhalt des Buches.

„Letzte Lügen“ von Karin Slaughter konnte ich gerade downloaden. Ich freue mich sehr - vielen Dank!

Ich habe eben den Link „Letzte Lügen“ erhalten. Das ging ja schnell. Vielen Dank an vorablesen und an Harper Collins :slightly_smiling_face:

Nein, leider nicht… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ach so! Na dann…

Hallo,
hat jemand schon „Prophet Song“ von Paul Lynch erhalten? Es ist schon recht lange her, dass ich die vorablesen-mail bzgl. des Gewinns erhalten habe.
Vielen Dank im voraus für die Antwort!

„Der Morgen nach dem Regen“ ist heute angekommen, mit einem persönlichen Anschreiben und einer schönen Postkarte.Vielen lieben Dank an alle.

1 „Gefällt mir“

Ja, mein eBook ist auch schon auf dem Tolino!
Vielen lieben Dank! :slight_smile:

Heute kam das eBook von wir treffen uns im nächsten Kapitel bereits an. Danke!

Heute kam der Mann zum Vergraben an, vielen Dank!

1 „Gefällt mir“

Irgendwie klingt das sehr lustig. Wenn das jemand liest, der nicht Bescheid weiß…
DHL-Bote: Eine Sendung für Sie!
Vorableser/in: Ah, mein Mann zum Vergraben, auf den hab ich schon sehnlichst gewartet!

Hat leicht makabre Urnen-Vibes. Wie auch immer, dann hoch die Spaten und los geht’s!

7 „Gefällt mir“

Mein Postbote hätte locker gefragt ob ich noch Material dazu benötige :rofl: :rofl:

Unvergessen war vor Jahren als von Markus Heitz ‚Des Teufels Gebetbuch‘ ankam und ich ihm lauthals den Titel nannte. Er sowas von trocken fragte: evangelisch oder katholisch?

5 „Gefällt mir“

Ich habe heute das Ebook von „im Nordwind“ bekommen. Vielen Dank! :hugs:

1 „Gefällt mir“

Frisch aus dem Urlaub habe ich heute ‚Ich komme nucht zurück‘ in meinem Postkasten gefunden! Vielen Dank an Vorablesen und den Dumont Verlag!

Beim Print-Buch steht ja auch „noch keine Versandinformationen“.
Kann sein dass das Buch dann erst zum ET am 22.7. verschickt wird.

Trotzdem finde ich es auch komisch, dass davon noch gar keine Bücher angekommen sind. Laut Buchseite sollte es schon am 4.7. verschickt worden sein. @vorablesen , wisst ihr etwas von „das Lied des Propheten“?

Habe gerade auch gesehen, dass es schon verschickt worden sein soll … ich warte aber auch noch sehnsüchtig :upside_down_face:

Für „Triple duty Bodyguards“ kam gestern Abend eine DHL Paketankündigung von Zeitfracht :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

[quote=„taenja_radi, post:5018, topic:122394, full:true“]
Trotzdem finde ich es auch komisch, dass davon noch gar keine Bücher angekommen sind. Laut Buchseite sollte es schon am 4.7. verschickt worden sein. @vorablesen , wisst ihr etwas von „das Lied des Propheten“?
Ich warte auch noch auf „Das Lied des Propheten“. Habe es mir als Wunschbuch ausgesucht.

1 „Gefällt mir“