NEU_Buchversand [außer Junior]

Am Samstag erhielt ich mit DHL-Post „Die Unvollkommenheit des Glücks“! Vielen herzlichen Dank an das Team und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß passt hier nicht ganz, brauch nur kurze Antwort(ja-nein): darf man auf vorablesen eine Rezension zu einem buch schreiben, dass man hier nicht gewonnen hat , aber selbst gekauft und gelesen? Danke ! Sorry fürs falsche Thema !

2 „Gefällt mir“

Ja, das darf man, und machen ganz viele auch regelmäßig, um Punkte zu sammeln (egal ob gewonnen, gekauft, geliehen, getauscht - Hauptsache gelesen ;-)) . Wenn Du innerhalb der ersten 3 Monate nach ET rezensierst und verlinkst, bekommst Du ganz normal Punkte.

2 „Gefällt mir“

Hat jemand schon „Nanny über Nacht“ bekommen? Bei Versand steht am 3. Juli. Gut, wenn es als Büchersendung versandt wurde, dann kann das noch etwas dauern, wollte nur mal nachfragen. normalerweise würde ich so früh noch nicht fragen, nur weil halt da steht Versand am 3. Juli.

Bei mir kam am 6.7. in Österreich „Die Blütenfreundinnen“ an. Danke!

Heute hat mich endlich „Signum“ erreicht. Vielen Dank!

Hallo, ich warte auch sehnsüchtig auf das Buch. Bisher ist es noch nicht angekommen!

Bei mir ist heute „Alte Eltern“ eingezogen. Vielen Dank dafür.

Hat schon jemand eine Rückmeldung von @vorablesen bekommen, was die Rezensionssperre von „Der Morgen nach dem Regen“ anbelangt?

Ich habe das Buch heute ebenfalls mit dem Schreiben erhalten. Da darin explizit der Vorablesen-gewinn angesprochen wird, bin ich mir nun doch unsicher, was die Sperre anbelangt. Vielleicht gilt sie ja doch auch für uns?! :thinking:

Hallo Desiree,

Ich kenne es so: vor dem VÖ veröffentlichst du die Rezi nur (!) auf vorablesen.de (Deadline!). Die links holst du nach, sobald das Buch verfügbar ist.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist „Der Morgen nach dem Regen“ noch nicht angekommen :thinking:

When The Moon Hatched ist bei mir noch nicht angekommen, bei einigen aber wohl schon. Muss ich mir sorgen machen?

Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon geschrieben habe, dass der Bademeister ohne Himmel bei mir angekommen ist.
Dass er ohne Himmel gekommen ist, macht aber nichts, von meinem Zuhause aus können wir uns dann gemeinsam ein großes Stück Himmel ansehen. Danke für das Buch.

1 „Gefällt mir“

Signum ist Samstag angekommen. Danke an @vorablesen.de :slight_smile:

„Kleine Monster“ hat noch keiner als Print bekommen, oder? Der Gewinn ist jetzt 2 Wochen her, aber ich hab noch kein Buch erhalten …

Ich warte leider immer noch auf den Roman „Das Lied des Propheten“.

1 „Gefällt mir“

Bei mir ist gerade co-fucking angekommen! :heart_eyes:
Vielen Dank dafür! :heart:

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir auch (endlich!) Signum angekommen.

Nein, ich warte auch darauf. War auch heute nicht dabei.

Ich auch :kissing_smiling_eyes:das kommt schon noch