Vielen Dank für die Info. Ich habe nochmal in den Briefkasten geschaut, war leider leer. Dann hoffe ich mal auf Montag
Mein Buch »Feuerjagd« ist heute angekommen. Das ging ja mal schnell und ich freue mich sehr über das schöne Buch.
Hallo. mich würde mal interessieren, ob schon jemand „kleine Monster“ erhalten hat?
Kommt bestimmt, aber Dienstag ist für die meisten Zustellbezirke der bessere Tag…
Juhuu, Signum ist heute doch noch auf Juist gelandet. Jetzt noch schnell Echo der Gezeiten beenden, dann geht’s los :-))
Gestern kam „Die Unvollkommenheit des Glücks“ an und ich bedanke mich herzlich bei Vorablesen und dem Verlag.
**Auch bei mir ist „Die Unvollkommenheit des Glücks“ vor zwei Tagen eingetroffen. Das ging dieses Mal wirklich sehr schnell. Vielen Dank.
Ich warte noch auf „Am Himmel die Flüsse“.
Ich warte auch noch darauf.
Bei mir kam gestern (am 06.07.) einmal „Die Blütenfreundinnen“ und „Ich komme nicht zurück“ an.
„Ich komme nicht zurück“ hat nicht in den Briefkasten gepasst. Das andere Buch schon.
Ich habe gerade auch einen Mann zum Vergraben bekommen, vielen Dank
Ich komme nicht zurück lag grade vor der Haustür, vielen Dank!
Dann werde ich es auch ohne Stress vor dem Urlaubsstart am Wochenende beenden können
„Ich komme nicht zurück“ habe ich heute, in einem super stabilen Umschlag, erhalten. Vielen Dank
Gerade hat der Postbote mein Exemplar von „Die schönste Version“ gebracht. Herzlichen Dank an Vorablesen und den Rowohlt Verlag dafür! Ich freue mich schon sehr auf das Buch.
Mein Buchgewinn ist heute angekommen! Herzlichen Dank dafür.
Auch bei mir ist heute „Der Morgen nach dem Regen“ angekommen. Herzlichen Dank dafür.
Sogar zu mir hat es „Der morgen nach dem Regen“ geschafft- inklusive Sperrfrist. Vielen Dank für den schnellen Versand.
Ich freue mich riesig - „Ich komme nicht zurück“ ist heute angekommen. Herzlichen Dank an das Vorablesen-Team und den Dumont Verlag
Hallo, auch bei mir ist Der Morgen nach dem Regen ins Bücherregal eingezogen. Tausend lieben Dank für das wunderschöne Rezensionsexemplar
Nein, leider nicht…ich warte auch darauf.