Bei mir ist „Ein Mann zum vergraben“ eingetrudelt. Vielen Dank an vorablesen und den dtv Verlag für das Buch.
Wow, das kam schon an?! Der Versand ist erst für Montag angekündigt…
„Alte Eltern“ sind gerade bei mir angekommen.
Vielen Dank an Kiepenheuer &Witsch und das @vorablesen Team
„Ein Mann zum Vergraben“ kam heute auch bei mir an. Ich bin gespannt, das ist mein erstes Buch von hier
So,nun haben es „Die Blütenfreundinnen “auch zu mir geschafft,vielen Dank,ich werde noch am Wochenende starten.
Heute war „Ein Mann zum Vergraben“ in meinem Briefkasten (klingt schon sehr merkwürdig, oder? ). Vielen Dank!
Bei mir ist das Buch auch angekommen
Der Morgen nach dem Regen, hat mir unser Postbote gerade in die Hand gedrückt.
Im Brief der bei lag steht bitte nicht vor dem 7. September die Rezensionen veröffentlichen.
Hm. Gilt diese Rezensionssperre jetzt auch für die Vorablesen-Exemplare? Normalerweise wird das ja hier immer vermerkt
Heute brachte mir der Postbote, „Die Unvollkommenheit des Glücks“. Das ging aber flott. Vielen Dank!
Meines ist von vorablesen, es lag dieser Begleitbrief beim Buch.
Ich warte auch noch auf „Signum“.
Das Buch „Der Bademeister ohne Himmel“ ist bei mir angekommen! Vielen Dank!!!
Ich meine, dass es sonst heißt, dass wir auf Vorablesen diese Fristen ignorieren können Anders ist es, wenn es explizit auf der Seite von Vorablesen vermerkt ist, dass es eine Sperrfrist gibt.
@vorablesen Könnt ihr dazu was sagen? Danke
Auch bei mir ist „Der Morgen nach dem Regen“ angekommen, in Begleitung eines kräftigen Regenschauers.
So kenne ich es auch. hatte auch mal einen Zettel mit einem Vermerk dabei, und da hieß es auch, dass wir uns nur daran halten müssen, wenn es auf der Homepage von VL dabeisteht. Die Bücher mit Zettel gehen ja an alle Leseexemplarempfänger raus, auch an Jounalisten etc., für die die Fristen gelten.
Der lang erwartete „Mann zum Vergraben“ ist eingetroffen!
Hier angekommen „Ich komme nicht zurück“.
Hübsches Buch, einwandfreier Zustand.
Ich überlege, ob ich der heute entdeckten Wühlmaus daraus vorlesen soll…Quasi als Lebensmotto für die Maus.
Herzlichen Dank für diese schöne Wochenendslektüre!!
Auf dieses Buch warte ich auch noch. Hat es in den Briefkasten gepasst?
Aber ja. Ist ein recht dünnes Buch und wenn Dein Briefkasten eine normale BÜWA fasst, passt das locker rein.