NEU_Buchversand [außer Junior]

Ist bei einem schon das Buch „Leichenstarr an der Bar“ angekommen?

1 „Gefällt mir“

Hm, also mein Gewinnbuch „Das größte Rätsel aller Zeiten“ ist immer noch nicht angekommen. Geht es noch wem vielleicht?

Nein ich warte auch. Sollte eigentlich verschickt sein :woman_shrugging:t3:

Gerade kam „Ein Mann zum Vergraben“ bei mir an! Ich freu mich sehr! Vielen Dank an Vorablesen u.den Verlag!

3 „Gefällt mir“

Bei mir ist eben „When The Moon Hatched“ angekommen. Es sieht unglaublich schön aus und ich freue mich jetzt schon aufs Lesen! Vielen lieben Dank nochmal!

1 „Gefällt mir“

Eben hat mir der Postbote „Die schönste Version“ gebracht. Vielen Dank an Rowohlt und Vorablesen!

1 „Gefällt mir“

Death Life Repeat lag gerade vor meiner Tür. Ich freu mich :tada:

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir ist heute das Buch Der Bademeister ohne Himmel angekommen. Danke an Vorablesen und den Verlag Rowohlt Kindler. :grinning:

1 „Gefällt mir“

„Ein Mann zum Vergraben“ und „Death, Life, Repeat“ sind beide gerade bei mir angekommen. Danke!

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist heute
„Die Unvollkommenheit des Glücks“ angekommen
Vielen Dank

Ich habe gerade Der Bademeister ohne Himmel und Death. Life. Repeat. erhalten. Vielen Dank an Vorablesen und die Verlage. Ich werde dann mein Wochende vor meiner Lektüre verbringen.

Mir wurde gerade „When the moon hatched“ übergeben. Vielen Dank an Vorablesen und den Verlag. :slightly_smiling_face:

Von „Signum“ fehlt leider immer noch jede Spur :frowning:

Gerade ist „Die Unvollkommenheit des Glücks“ angekommen.
Vielen Dank Vorablesen und Piper-Verlag

Bei mir kam gerade auch When the moon hatched an. Vielen Dank.

Bei mir kam heute „Die schönste Version“ an. Vielen Dank and Vorablesen und den Rowohlt Verlag.

Feuerjagd ist heute angekommen,das ging sehr schnell,das Buch hat die Blütenfreundinnen überholt,vielen Dank.:laughing::laughing:

Gestern sind die Blütenfreundinnen bei mir eingezogen. Herzlichen Dank!

" Die schönste Version" ist bei mir angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Bei mir kam gestern „Die Unvollkommenheit des Glücks“ an! Vielen herzlichen Dank!

Bei mir kam gerade „Der Morgen nach dem Regen an“ … das ging ja superschnell, ganz, ganz lieben Dank :slight_smile:

2 „Gefällt mir“