NEU_Buchversand [außer Junior]

[quote=„taenja_radi, post:5018, topic:122394, full:true“]
Trotzdem finde ich es auch komisch, dass davon noch gar keine Bücher angekommen sind. Laut Buchseite sollte es schon am 4.7. verschickt worden sein. @vorablesen , wisst ihr etwas von „das Lied des Propheten“?
Ich warte auch noch auf „Das Lied des Propheten“. Habe es mir als Wunschbuch ausgesucht.

1 „Gefällt mir“

Heute kamen die kleinen Monster bei mir an. Perfektes Timing, habe gestern Abend ein Buch ausgelesen!

1 „Gefällt mir“

Eben ist es gekommen. :slight_smile: @vorablesen, hat sich erledigt.

Leider ist mein Exemplar von „this could be love“ von Lilly Lucas noch nicht angekommen. Geht es noch jemandem so ? @vorablesen kann sein, dass das noch unterwegs ist oder ist da etwas schief gelaufen ?

„Das Lied des Propheten“ ist gerade bei mir angekommen. Vielen Dank an Vorablesen und Klett-Cotta.

Also mein Exemplar kam schon vor einer Weile. Ich würde mal nachfragen.

Ich auch, allerdings war das versanddatum auch als erst vor ein paar Tagen angegeben, also schon eine lange Zeit nach der Gewinnbenachrichtigung.

Mein Exemplar „Das Lied des Propheten“ ist heute ebenfalls angekommen. Vielen Dank an den Verlag und an @vorablesen.

Ich warte jeden Tag darauf…leider bisher nichts.

Das lässt hoffen…danke für die Info

Bei mir ist gestern „Ich komme nicht zurück“ gut angekommen. Vielen Dank!

Das Lied des Propheten hat mich heute erreicht. Vielen Dank dafür :smiling_face:

Die Frist beginnt erst mit Erhalt des Buches, mein Exemplar kam heute an. Dann wird deins sicher auch bald da sein.

Bei mir ist gerade „Triple Duty Bodyguards“ angekommen! :slightly_smiling_face:
Vielen Dank!

Den Link zu dem ebook von „Im Unterholz“ habe ich gerade in meinen Mails entdeckt. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade die „Reise nach Laredo“ an! Vielen Dank! Leichenstarr an der Bar lässt immernoch auf sich warten…

1 „Gefällt mir“

Das Lied des Propheten ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

„Mein drittes Leben“ kam gerade an, freue mich.

„Kleine Monster“ hat heute nun auch den Weg zu mir gefunden.

1 „Gefällt mir“

Eben ist das Buch „Leichenstarr an der Bar“ angekommen.
Freue mich schon aufs Lesen.

1 „Gefällt mir“