Heute waren es bei mir drei Bücher, also hat er, sehr ungewöhnlich, geklingelt. Muss wohl ein Neuer sein, denn üblicherweise werden meine Büchersendungen mit roher Gewalt in den engen Briefkastenschlitz gepresst, so dass ich in letzter Zeit kaum ein unbeschädigtes Buch in Empfang nehmen kann. Und gutes Zureden hilft leider nicht.
Bei mir ist heute auch Signum angekommen - ganz herzlichen Dank
Das Schicksal der Fluchträger" ist gestern auch bei mir angekommen. Vielen lieben Dank an Verlag & Vorablesen
Oh ich hätte lieber vor einigen Monaten die beschädigten Bücher genommen anstatt einen aus der Halterung gerissener Briefkasten. Hey, es muss doch gehen, dass da mindestens drei bis vier Bücher reinpassen
Unfassbar!
Hier kam heute „Eve“ an. Vorbildlich vor der Haustüre abgelegt und den Briefkasten geschont.
Vielen Dank für das schöne Buch, es liegt schon auf dem Nachttisch…
Das größte Rätsel aller Zeiten ist bei mir angekommen
Ich freue mich über das Pfauengemälde, das heute ankam. Die ersten Kapitel sind schon gelesen und mir gefällt es
Bei mir war heute Don’t kiss Tommy im Briefkasten. Herzlichen Dank !
Könnte sein das es etwas länger dauert. Das Paket hatte bei mir den Autor als Absender. Wenn er das alles persönlich verschickt, wird die Lieferzeit wrsl. stärker varrieren.
Bei mir kam gerade This could be love von Lilly Lucas an, ich freue mich schon sehr endlich mit dem lesen anzufangen, dankeschön
Dunkler Abgrund ist gestern bei mir angekommen. Vielen Dank!
Signum ist heute auch bei mir angekommen. Briefträger hat geklingelt und ist sogar die Treppe hoch bis zu unserer Wohnungstür. Sehr nett…
Gerade eben ist „Signum“ bei mir angekommen
Ich lese jetzt noch mein aktuelles Buch fertig (das ist „1793“ von Niklas Natt och Dag, habe da noch 335 Seiten vor mir) und steige dann direkt in „Signum“ ein. Ich freue mich wie blöd darauf, weil ich „Refugium“ so super fand (und mir der Autor nebenbei bemerkt SO sympathisch ist).
Bei mir ist Dont Kiss Thommy eingezogen und ich freue mich sehr. Wünsche Euch allen ein entspanntes und lesereiches Wochenende
Gestern durfte Geile Zeit bei mir einziehen. Ich begebe mich jetzt mal auf eine reise in die 90er und schwelge in Erinnerungen
Signum ist gestern bei mir angekommen. Ich freu mich sehr darauf. Vielen Dank!
„Eve“ leistet mir seit heute Gesellschaft!
Ärgerlich, hab selbst als Briefträger gearbeitet: Das ist keine übliche Vorgehensweise!
Ich habe inzwischen Forever Never von Lucy Score erhalten - vielen Dank!!