NEU_Buchversand [außer Junior]

Bei mir kam heute This could be love von Lily Lucas an :heart_eyes:

Bei mir auch :smile:

Bei mir kam heute This could be love an. Danke!

Ich kann dir nur zustimmen, aber mittlerweile wechseln die Zusteller bei uns im Wochentakt. Wir sind ja schon froh, wenn die Post überhaupt noch kommt.

1 „Gefällt mir“

Kam bei irgendwem schon das Buch Mittsommercamp zum Verlieben an? Verlosung war am 11.06 und ich warte noch immer drauf.

Samuel Burr’s „Das größte Rätsel aller Zeiten“ ist zwischenzeitlich angekommen: Vielen lieben Dank, auch an den Verlag!

1 „Gefällt mir“

Ich warte auch noch darauf…Versand laut Angabe ab 25.6, weil Verzögerung im Druck.
Allerdings dürfte das dann doch so langsam mal kommen…
Habe auch noch keine Benachrichtung von DHL :frowning: Schade.

Ich habe auch noch nichts, vielleicht haben wir ja heute Glück.

Ich drück uns allen auf jeden Fall die Daumen :slight_smile:
Wenn der Sommer schon nicht so richtig will, wär das Buch immerhin eine Alternative :wink:

1 „Gefällt mir“

Huhu zusammen,:smiley:

Mein Buch „ Unlock My Heart“ ist soeben angekommen, ganz lieben Dank :heart::heart::heart:

Uh dann kann es sein das es die Tage auch bei mir ankommt :smiley:

Ich freue mich, denn bei mir ist gerade Unlock My Heart angekommen. Vielen, vielen Dank.

Bei mir ist Heute This could be Love angekommen, so ein wunderschönes Buch :heart_eyes:

Signum war heute in der Post. Herzlichen Dank !

1 „Gefällt mir“

Unlock My Heart ist gerade angekommen Danke an das @vorablesen Team und den Verlag

Gestern ist Signum bei mir eingetroffen, ganz lieben Dank :smiley:

Auf Maybrick und die Toten vom East End, das ich als Wunschbuch mit Punkten erworben habe, warte ich dagegen leider immer noch - hat es sonst noch jemand bisher nicht bekommen? :worried:

Mittsommercamp zum Verlieben, ist gerade angekommen. Dankeschön, auch an den Verlag für die tollen Zugaben.

Ooooh, das macht mir Hoffnung :slight_smile: freut mich das es endlich da ist! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Buch „Signum“ ist heute bei mir angekommen. :blush:
Lieben Dank an vorablesen & an den Verlag. :sunflower:

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch heute ankommt.

1 „Gefällt mir“