Auch bei mir kam heute Das Pfauengemälde an.
Nachdem ich aus privaten Gründen die letzten Wochen keinen Kopf hatte hier überhaupt mitzumachen, hab ich mich vor kurzem wieder getraut und heute ist dann „am Abgrund“ angekommen.
Ich freue mich sehr, das Abtauchen in Bücher kam in letzter Zeit viel zu kurz!
Bei mir ist heute Yrsa angekommen. Ich freue mich sehr. Die Leseprobe hat mir schon so gut gefallen.
Gestern kam „Four secrets“ bei mir an und ich bin heute morgen direkt gestartet Ich lieb diese Reihe einfach so sehr!
Four Secrets to Share ist gestern auch bei mir angekommen Das Buch ist soooo schön!
„Schicksal der Fluchträger“ ist gestern bei mir angekommen.
Gerade hat mir der freundliche DHL Mann ganz unverhofft „Warte auf mich am Meer“ in die Hand gedrückt. Ich freue mich. Danke.
Bei mir kam es auch gerade an !
Four Secrets to Share kam hier eben an, so schön vielen lieben Dank die vier Bücher ergeben so ein tolles Bild zusammen
Ich habe gerade Eve aus dem Briefkasten geholt. Ich freu mich schon, da starte ich gleich heute Abend durch
Bei mir kam es auch heute an.
Bei mir kam heute auch „Warte auf mich am Meer“ an. Viel Spaß euch allen beim Lesen
Bei mir ist es bis heute (Donnerstag) auch noch nicht angekommen. Ich hoffe, dass es wohlbehalten bald ankommt.
Dunkler Abgrund kam heute an !! Schon ausgelesen
Nachtschicht?
Das kam bei mir gestern an und ich freue mich schon riesig auf ein tolles Lesevergnügen … vielen Dank an Vorablesen, dass ich dabei sein darf
Du Glücklicher. Auf das warte ich immer noch…
Signum kam gerade an - vielen Dank für!
Warte auf mich am Meer ist gerade angekommen! Lieben Dank!
Bei mir wurde Signum heute auch ganz liebevoll vom Postler über den Gartenzaun geworfen