NEU_Buchversand [außer Junior]

Gerade kam Das größte Rätsel aller Zeiten als Briefsendung an. Das war ja mal ein flotter Versand, vor allem in Anbetracht dessen, dass das Buch erst in 2 Monaten erscheint.
Ganz herzlichen Dank an das @vorablesen Team und den DuMont Verlag!

3 „Gefällt mir“

Am Himmel die Flüsse ist angekommen, vielen lieben Dank :slightly_smiling_face:

Mein Rezensionsexemplar ‚Am Himmel die Flüsse’ ist auch angekommen. Vielen Dank an den Hanser Verlag.

„In den Farben des Dunkels“ ist gestern auch bei mir angekommen :wink: Ich bin gespannt.

Fadenheftung kann ich mir nicht vorstellen, also eher eine kürzere Lebensdauer. Mir kommt es vor als hätte die Kleberqualität oft nachgelassen, diese Bücher lösen sich so schnell auf

1 „Gefällt mir“

Heute ist bei mir „Das erste Licht des Sommers“ angekommen :sun_with_face:

2 „Gefällt mir“

Ich bin gestern aus dem Urlaub gekommen und freue mich sehr, nun „To Gaze upon Wicked Gods - Falsche Götter“ in Händen zu halten. Vielen Dank!

Das größte Rätsel aller Zeiten ist heute angekommen. Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Mushroom Fever kam an. Au den ersten Blick macht es einen echt guten und vielseitigen Eindruck. Ich bin gespannt drauf.

Graceland ist gerade bei mr angekommen, tausend Dank dafür.

Wow! Ich habe mich ehrlich gesagt nicht so richtig getraut, Punkte einzulösen, weil ich so ein bisschen befürchtete, dass es in Anbetracht des VÖ-Datums etwas dauern könnte, bis das Buch ankommt und gelesen und rezensiert werden kann, und ich dann so lange eine offene Rezension habe. Ich ärgere mich gerade ein bisschen :sweat_smile:. Aber so werde ich es einfach ein bisschen später lesen. Ganz viel Freude mit dem Buch und schöne Lesestunden :)!

1 „Gefällt mir“

„Das erste Licht des Sommers“ ist angekommen und tatsächlich wunderschön! Vielen lieben Dank!

1 „Gefällt mir“

Ich habe „Das erste Licht des Sommers“ heute auch erhalten. Viel Dank an Vorablesen und den Verlag.

1 „Gefällt mir“

Auch bei mir kam heute das Buch MUSHROOM FEVER an. Vielen Dank an Vorablesen und den Kosmos Verlag :smiley:

Danke schön!

Heute war „Das größte Rätsel aller Zeiten“ bei mir im Briefkasten. Das ging ja super schnell. Vielen lieben Dank an alle :partying_face:

1 „Gefällt mir“

„In den Farben des Dunkels“ ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich freue mich auf diesen spannenden Roman :hugs:

„Das erste Licht des Sommers“ traf in einer Regenpause und tatsächlich einem zaghaften Sonnenstrahl hier ein. Wie passend! Bleibt zu hoffen, es im Liegestuhl und nicht im Plüschsessel lesen zu können.
An der passenden Sommerlektüre fehlt es nun jedenfalls nicht :slight_smile:
Ich freue mich sehr über das schöne und dicke Buch!
Vielen Dank!

2 „Gefällt mir“

Bei mir kam gestern Views an :slight_smile: vielen Dank an Vorbalesen und den Verlag ! Eine total interessante Bindung.

Passend zum Wetter ist gerade „Das erste Licht des Sommers“bei mir angekommen,edle Aufmachung mit Lesebändchen,vielen Dank.